Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 08:33 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Neue Features!

Hallo,

wir haben ein Update des Gästebuch-Extras gemacht.

Neu ist:

1) Spam-Bekämpfung verbessert
Das Gästebuch ist durch mehrere Mechanismen nun besser vor Spam geschützt.
Ein Mechanismus ist, dass wir bei einem neuen Posting nun immer ein Captcha darstellen (Wikipedia-Eintrag über Captchas). Wir verwenden hierfür "recaptcha" (ein Dienst von Google).
Früher wurde nur ab und zu ein Captcha gezeigt, das zudem für Bots leichter zu lösen war als das neue Captcha.

2) Neues Zusatz-Feld möglich
Im Gästebuch gibt es einige vordefinierte Felder, die du an- und abschalten kannst (Name, Homepage, ICQ-Nummer, Skype etc.)
Ab sofort kannst du nun auch ein komplett variables Feld hinzufügen.

Einfaches Beispiel:
Du könntest z.B. ein Feld "Lieblingsbuch" in dein Gästebuch einbauen.

Ein etwas komplexeres Beispiel:
Es gibt sogenannte "Widgets", die sich teilweise ebenfalls für dieses Zusatz-Feld eignen. Hier zum Beispiel eine Erklärung, wir ihr eine XBox-Live-Widget in euer Gästebuch einbauen könnt.
http://www.youtube.com/watch?v=e5qtXVjXNE0&feature=youtu.be&hd=1

So sieht das dann z.B. aus:
http://example-new-design-clean.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch! Wink
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 20.02.2013, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2013 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Sehr cool, gefällt mir Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.02.2013 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch Super. Weiter so.
______________
www.paschkegrafie.com
Beitrag20.02.2013 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Ich finde es richtig gut, seit dem Herr Lochmann wieder zurück ist, geht es stetig weiter bergauf mit dem Homepage-Baukasten! Smile

Gerade das ist es, was so viele User hier im HPBK hält.

Problem war halt die Zeit, als Herr Lochmann den HPBK abgegeben hat. Da gab es nämlich keine Verbesserungen, Aktionen etc... Und es sind viele Stammuser gewechselt. - Sehr schade!

Deshalb hier nochmal :
Vielen Dank für die (wieder neue) Arbeit!!!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.02.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es richtig gut, seit dem Herr Lochmann wieder zurück ist, geht es stetig weiter bergauf mit dem Homepage-Baukasten! Smile

Ja, der Herr ist ein sehr fleißiger Mann, aber auch seine Helfer (v.a. im Forum). Ich bin begeistert und komme auch wieder gerne hierher.


danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die (wieder neue) Arbeit!!!

Auch von mir mal einen großen Dank! =)

LG
Jeanny
Beitrag20.02.2013 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mal wieder sehr gut gemacht!
Ich freu mich, dass es ständig Verbesserungen und Neuigkeiten gibt.

Gruß
Thobse
______________
Beitrag20.02.2013 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Jedes neue Update im HPBK freut michr mehr Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag20.02.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch: Neue Features!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Es gibt sogenannte "Widgets", die sich teilweise ebenfalls für dieses Zusatz-Feld eignen. Hier zum Beispiel eine Erklärung, wir ihr eine XBox-Live-Widget in euer Gästebuch einbauen könnt.
http://www.youtube.com/watch?v=e5qtXVjXNE0&feature=youtu.be&hd=1

Rolling Eyes ich gehöre hier zur älteren Spezies, daher meine vielleicht etwas dummen Fragen
1. was ist eine X-Box und
2. wozu ist das gut im Gästebuch Question Confused
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.02.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch: Neue Features!

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes ich gehöre hier zur älteren Spezies, daher meine vielleicht etwas dummen Fragen
1. was ist eine X-Box und
2. wozu ist das gut im Gästebuch Question Confused

Zitat:
Die Xbox ist eine von Microsoft entwickelte Spielkonsole, die größtenteils auf leicht modifizierten PC-Komponenten basiert.

Quelle: wikipedia.org/wiki/Xbox

Das wäre vielleicht für Webseiten über (xBox-) Spiele interessant.
Für eine "normale" Seite ist das eher unnötig Smile

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag20.02.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel:

achsooo - die spieleconsole *auf Leitung steh*

ok - danke dennis, dann ists klar - ne eher nix für mich Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.02.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Da ist sogar mein Vorschlag durchgekommen Wink
Sehr gut Very Happy Danke dafür
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag20.02.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es richtig gut, seit dem Herr Lochmann wieder zurück ist, geht es stetig weiter bergauf mit dem Homepage-Baukasten! Smile

Gerade das ist es, was so viele User hier im HPBK hält.

Problem war halt die Zeit, als Herr Lochmann den HPBK abgegeben hat. Da gab es nämlich keine Verbesserungen, Aktionen etc... Und es sind viele Stammuser gewechselt. - Sehr schade!

Deshalb hier nochmal :
Vielen Dank für die (wieder neue) Arbeit!!!


Hallo,

Freut mich zu hören!

Wir geben auch weiter Gas, in wenigen Wochen gibts wieder ein größeres neues Feature Wink

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag20.02.2013 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch: Neue Features!

dennis14e hat Folgendes geschrieben:

Das wäre vielleicht für Webseiten über (xBox-) Spiele interessant.
Für eine "normale" Seite ist das eher unnötig Smile

MfG Dennis14e


Hallo Dennis,

das X-Box-Widget ist natürlich nur ein Beispiel.
Du kannst jedes andere Widget dort einbauen.

Oder du baust kein Widget ein und fügst einfach nur ein variables Feld in dein Gästebuch ein. (z.B. "Lieblingsmannschaft der 1. Bundesliga", "Dein Nickname", "Dein Lieblingstier" - Was auch immer zu deiner Seite passen sollte)

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 20.02.2013, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel: es funkt nur nicht

Habe das mit dem xbox live gamertag ausprobiert ,,,,,,,,,,,,,,,das funkt. leider nicht..............denn es wird nicht richtig angezeigt........es fehlen erfolge und spielerbild
was baut ihr da nur ein ???????????Und Die verlinkung zu xbox live klappt auch nicht.................was ist das für eine halb fertige scheiße ?


Zuletzt bearbeitet von dus-test2 am 21.02.2013, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2013 um 20:08 (UTC)    
Titel: Re: es funkt nur nicht

dus-test2 hat Folgendes geschrieben:
Habe das mit dem xbox live gamertag aus probiert ,,,,,,,,,,,,,,,das unkt. leider nicht..............den es wird nicht richtig angezeigt........fehlen erfaloge und spielerbild
was baut ihr da nur ein ???????????Und Die verlinkung zu xbox live klappt auch nicht.................was ist das für eine halb fertige scheiße ?

Kannst du vielleicht mal deinen Umgangston etwas zügeln und versuchen dein Problem klar und für jedermann verständlich zu schildern? Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de