Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2013 um 08:30 (UTC)    
Titel: Neues Extra: Eigener <head>-Inhalt

Hallo,

und wieder ein neues Extra, yeah! Wink

Ab sofort kannst du auf deiner Homepage einen eigenen <head>-Inhalt einfügen.

Hier die kurze Erklärung des Extra:
Dieses Extra ist für eher fortgeschrittene Nutzer gedacht.
Manchmal ist es hilfreich, im <head>-Bereich deiner Webseite Inhalte einzutragen.

Ein Beispiel: Manche externen Webseiten-Dienste wie die Google Webmastertools verlangen, dass du dich als Inhaber der Webseite verifizierst.
Damit Google dich als Inhaber der Webseite verifizieren kann, wird dir beim Hinzufügen deiner Seite zu den Webmastertools ein HTML-Tag zur Verfügung gestellt, den du im <head>-Bereich deiner Webseite einfügen musst.
Genau dafür kannst du dieses neue Extra benutzen.

Das Extra kann auch dazu genutzt werden, Javascripte einzubinden oder ähnliches.

Viel Spaß damit!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag14.05.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel:

... find ich ebenfalls sehr gut !

auch an dieser Stelle noch mal Danke !

Daumen hoch !
Beitrag14.05.2013 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich mich stundenlang in das Thema rein gelesen habe, habe ich jetzt gerade mitbekommen, das es nun ein Extra dafür gibt! Shocked
Hab es gleich ausprobiert und es funktiniert sehr gut! Laughing

DANKE!!!
Beitrag14.05.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel: Geil :D

Geil freut mich ist Super Very Happy
Beitrag14.05.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel: Google Webmaster Tools

Super, jetzt kann ich die Webmastertools von Goolge nutzen Exclamation Exclamation Exclamation
______________
http://www.planet-der-katastrophen.de.tl
Beitrag15.05.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel:

vlt. den Bug beheben mit dem clean design und dem ausklappmenü. nähmlich wenn man da drauf geht das aufklappmenü nicht auf. bitte beheben!!
Beitrag15.05.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel:

sicheres-deutschland hat Folgendes geschrieben:
vlt. den Bug beheben mit dem clean design und dem ausklappmenü. nähmlich wenn man da drauf geht das aufklappmenü nicht auf. bitte beheben!!


Hallo,
bitte Bugs/Verbesserungsvorschläge in die jeweilige Kategorie posten. (Verbesserungsvorschläge für den Baukasten). Vor allem: Es in einem Thread zu posten, reicht doch, oder? Wink

Beste Grüße,
Mats
Beitrag23.05.2013 um 08:15 (UTC)    
Titel: für dumme?

Hallo kann mir vieleicht jemand eine Anleitung für Dumme geben,wie ich das machen muss.?
Habs versucht bekomme aber immer wenn ich per webmastertool bestätigen will folgende meldung:404 ErROR die Seite ist nicht vorhanden.
danke
Beitrag23.05.2013 um 09:15 (UTC)    
Titel: Re: für dumme?

majo-the-artist hat Folgendes geschrieben:
Hallo kann mir vieleicht jemand eine Anleitung für Dumme geben,wie ich das machen muss.?
Habs versucht bekomme aber immer wenn ich per webmastertool bestätigen will folgende meldung:404 ErROR die Seite ist nicht vorhanden.
danke

HeyHo, Majo,
der Quelltext deiner Seite zeigt mir, dass du hier den Code falsch eingebaut hast, bzw. den falschen Code.
Wenn du in die Webmastertools gehst, dann gibt es dort folgende Einstellungen:


HTML Tag anklicken und es erscheint folgendes:


Den Code rauskopieren und in Extras editieren => Extras hinzufügen => eigener <head> Bereich reinkopieren.
HTML Tag anklicken und es erscheint folgendes:


Und schon sollte es gehen.
______________
mfg SEO
Beitrag23.05.2013 um 10:40 (UTC)    
Titel: antwort

Vielen Dank für die schnelle antwort
Beitrag23.05.2013 um 11:03 (UTC)    
Titel: Re: antwort

majo-the-artist hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die schnelle antwort

Kein Ding, der Quelltext sagt mir, dass das jetzt richtig ist, hat es denn auch geklappt mit den Webmastertools?
______________
mfg SEO
Beitrag29.05.2013 um 20:09 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
sicheres-deutschland hat Folgendes geschrieben:
vlt. den Bug beheben mit dem clean design und dem ausklappmenü. nähmlich wenn man da drauf geht das aufklappmenü nicht auf. bitte beheben!!


Hallo,
bitte Bugs/Verbesserungsvorschläge in die jeweilige Kategorie posten. (Verbesserungsvorschläge für den Baukasten). Vor allem: Es in einem Thread zu posten, reicht doch, oder? Wink

Beste Grüße,
Mats
Rolling Eyes
Beitrag29.05.2013 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Servus HpBk,

wann wird denn nun endlich mal die Bildergalerie umgebaut/verbessert?
Langsam gefällt mir das Design wirklich nicht mehr, und leider finden es meine Besucher auch nicht so gut!

Ich hoffe, dass es die nächsten Wochen umsetzbar ist.

Max
Beitrag29.05.2013 um 20:32 (UTC)    
Titel:

msplanespotting hat Folgendes geschrieben:
Servus HpBk,

wann wird denn nun endlich mal die Bildergalerie umgebaut/verbessert?
Langsam gefällt mir das Design wirklich nicht mehr, und leider finden es meine Besucher auch nicht so gut!

Ich hoffe, dass es die nächsten Wochen umsetzbar ist.

Max


Du kannst die Bildergalerie anpassen.
Schicke dir mal einen Code per PN
______________
Beitrag31.05.2013 um 08:19 (UTC)    
Titel:

msplanespotting hat Folgendes geschrieben:
Servus HpBk,

wann wird denn nun endlich mal die Bildergalerie umgebaut/verbessert?
Langsam gefällt mir das Design wirklich nicht mehr, und leider finden es meine Besucher auch nicht so gut!

Ich hoffe, dass es die nächsten Wochen umsetzbar ist.

Max


Stellt doch bitte die Fragen zu bestimmten Dingen auch in den entsprechenden Kategorien, denn diese Frage gehört wohl eher nicht zum HEAD Bereich, oder? Würde evtl hier Arrow "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" besser rein passen.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de