Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2013 um 12:20 (UTC)    
Titel: Counter Fehler

Hallo,
Ich habe einen Fehler im HPBK gefunden! Er ist sehr erschütternt. Der Counter spinnt ein bisschen! Hier der Beweis:
Ich hatte vor einer Woche noch bis zu 780 Besucher! Doch heute zeigt mein Counter folgendes an:


Das Stimmt was nicht!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag01.07.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja - da stimmt was nicht.

Aber du bist nicht der erste User, dem das auffällt.
Dieser Fehler besteht nun schon leider sehr lange - und wurde auch schon weitergeleitet.

Zu jedem neuen Monat - also zum Monatsanfang - werden die Besucher des gerade vergangenen Monates abgezogen. Aber die kommen normalerweise wieder - gespeichert bleiben sie zumindest (angeblich).

Schau aber hier mal in den Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Der ist für solche Anliegen zuständig! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de