Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 00:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt

Hallo an alle,

mir ist folgendes aufgefallen:
ich verfolge den Counter, der ab heute plötzlich komplett anders läuft-

knapp 100 Besucher werden weniger angezeigt.

Vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt?
LG


Edit 2 by holz-osterholzer:
Das steht fest:
ALLE Besucherzahlen bleiben gespeichert. Ein Bug hat sich eingeschlichen. webme arbeitet daran, den Bug zu finden bzw. zu beheben. Normalerweise müssten die Besucherzahlen binnen der nächsten Tage wieder auftauchen. Natürlich kann dies auch länger dauern. ABER die Zahlen kommen wieder!


Ich lass mal im Bereich "Fragen zu Baukasten-Extras" diesen Thread als Wichtig markiert.
Als Fehlersammelstelle für dieses Problem.

Das Problem ist aber nach wie vor weitergeleitet ([fwd]).

lg, Asgar



www.metaprozess.de.tl


Zuletzt bearbeitet von meta-prozess am 15.07.2013, 12:28, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Bei mitr ist es das seibe. Es fehlen etwa 400 Besucher zum Vortag. Den Fehler gab es doch schon mal und er wurde behoben. Hat bis jetzt dann eigentlich immer funktioniert
Beitrag01.07.2010 um 05:49 (UTC)    
Titel: Bei mir auch :-(

Bei mir bitte auch wieder auffüllen!! Rolling Eyes
Bei mir gehen bei den Besuchern 640 ab und bei den Hits satte 2100! Embarassed
Dankeschön im vorraus! Mr. Green
Lg Cat
Beitrag01.07.2010 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

Zum Monats- bzw. auch Quartalswechsel fehlen mir
leider knapp 800 Besucher sowie knapp 1600 Hits.
Das Problem zeigte sich schon einmal konnte aber
behoben werden.

Gruß IG-Seilsport
Beitrag01.07.2010 um 06:52 (UTC)    
Titel: bei mir auch

Bei mir auch! Es fehlen ~ 300 Besucher.....
Was ist da los?
Beitrag01.07.2010 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Auch bei mir sind zum wiederholten Male ca. 250 Besucher weniger im Counter... Rolling Eyes
Beitrag01.07.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

meiner ist scheinbar über nacht auf null zurückgesprungen Sad
Beitrag01.07.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Das scheint bei jedem Montswechsel zu passieren. Nachdem es mir einmal passiert ist, habe ich das Extra deaktiviert und einen externen Counter eingerichtet.

Anfangs freut man sich doch noch über jeden Besucher, daher fand ich das nicht so prickelnd.
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 01.07.2010, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Ja, das Thema hatten wir Anfang Juni schonmal: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119259
Hatte heute kurz nach Mitternacht auch 600 Besucher weniger, heute morgen waren sie wieder da. Das scheint hier bei jedem Monatswechsel zu passieren. Das Ende vom Lied ist dann, dass der Besucherzähler nach ein paar Tagen wieder läuft. Ist zwar nicht so prickelnd, aber tut letztlich niemanden weh...
______________
Gruß
Andres

Beitrag01.07.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist nach wie vor weitergeleitet. Habe diesen Thread auch nochmal extra erwähnt.

Habe außerdem den Thread bisschen umbenannt, als Wichtig markiert und in diesen Bereich für die Fragen zu den Extras verschoben.
Habe die Änderung auch im Ausgangspost rot gekennzeichnet.

So geht der Thread nicht unter.
Bei Neuigkeiten melde ich mich dann wieder.
______________
Beitrag01.07.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind 1000 Besucher weg und 10000 Hits
Beitrag01.07.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen

Hi,

jetzt geht wieder derselbe Mist los wie vor 8 Monaten.... Wieder fehlen mindestens 800 Besucher. Aber ich bin ja nicht alleine Smile

Holger
Beitrag01.07.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Wow, dass dies so viele trifft ist seltsam und es ist auch ärgerlich.

Mal schaun Laughing
Beitrag01.07.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ja, finde ich auch wirklich schade, dass dies Problem immer wieder auftaucht.

Bei mir sind´s auch 1000 Besucher weniger, wirklich schade, hoffentlich geht´s bald wieder, aber sie kümmern sich wenigstens sofort um das Problem und das finde ich, muss auch mal gelobt werden.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag02.07.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

bei mir fehlen seit juni ungefähr 4000 Besucher, ich war Ende Mai bei über 13.000 auf einmal warens nur um die 9000... und meine Seite ist mir besonders wichtig (natürlich ist jedem seine HP wichtig!!), da mich auch interessiert, wieviel Leute sich unsere Suche anschauen...
wäre toll... wenn das behoben werden könnte.........
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de