Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 23:56 (UTC)    
Titel: Plötzlicher Besucherschwund...

Hallo zusammen!

Bei mir sind von jetzt auf gleich wieder rund 4000 Besucher aus der Statistik verschwunden. Deswegen meine Frage:

Ist das ein neues Problem (hatten wir ja schon einmal) oder ist das nach 1-2 Tagen wieder erledigt?

(War sooo glücklich die 50000 an meinem Geburtstag gerade so überschritten zu haben)


Danke und LG, Fred

P.S. :

Ich bin übrigens sehr zufrieden dass der HPBK nun seit Monaten schon (wieder) fehlerfrei funktioniert! Einen lieben Dank an das fleissige Team!
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 01.06.2010, 03:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 00:03 (UTC)    
Titel:

Verdammte Kiste! Bei mir sind auch schätzungsweise 400 Besucher verschwunden! Hatte mich gerade über 2000 Besucher gefreut, siehe Eingangstext! Sad

Kann es sein, dass das Besucher von vor zwei Jahren sind? meine Seite existiert seit 2007, die von Water Paradise seit 2008...

Naja bin da nicht sonderlich erbaut drüber...
______________
Gruß
Andres

Beitrag01.06.2010 um 01:11 (UTC)    
Titel: Statistikproblem

Na dann bin ich ja froh das ich nciht alleine bin hier mit dem problem dachte schon ich hab hier irgendetwas übersehn bei den Einstellungen Cool

Dann könn wir ja nur noch hoffen das dies problem bald behoben werden kann Neutral



______________

Beitrag01.06.2010 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Hmmm..bei mir sind es 1000...hätte heute wohl die 30.000 voll gehabt Crying or Very sad
Beitrag01.06.2010 um 06:37 (UTC)    
Titel: Bei mir auch :-((

Auch bei mir sind 500 Besucher verschwunden und über 2000 Klick's!
Könnt ihr da mal bitte was machen?
Auffüllen oder so?! Confused
Bitte!
Danke
Beitrag01.06.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo,

bei mir ist es auch so: ich hatte gestern noch über 1600 Besucher und heute nur noch 415! Aber nicht nur die Besucherzahl ist zurückgeangen: die Klicks haben sich auch geändern, da es bei mir um ca.3000 Klicks fehlt.

Und ich glaube das kann jeden passieren, und nicht nur die die vor 2 Jahren eine Homepage erstellt haben, weil meine erst seit den 1.April.2010. existiert.

Ich hoffe der Fehler ist bald behoben und das alles wieder so ist wie vorher.
Vielen Dank im Voraus.
Beitrag01.06.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch bei mir sind knapp 200 Besucher und ca. 1.500 Klicks von gestern zu heute verloren gegangen. Hatte das Ganze schon mal vor ca. 5 Monaten und mir deshalb einen externen Counter eingebaut. Aber dennoch fehlen die Besucher Crying or Very sad
Beitrag01.06.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Beim mir sind 700 Besucher weg und über 15'000 Hits

Das nervt...ändert sich das wieder?

Gruss
dddd
Beitrag01.06.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Das ist jeden Monatsanfang so, die Besucher sollten sich aber mit der Zeit aktualisieren. Also einfach nur warten. Falls sich nichts ändern sollte, einfach mal den Support anschreiben.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag01.06.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Sauber, die Besucher sind wieder da Very Happy
Dann hat es sich ja von mir aus erledigt!

Kommt das wirklich jeden Monatswechsel so? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen Question
______________
Gruß
Andres

Beitrag01.06.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.06.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mich heute früh auch schon gefreut, zu sehen, das die 1000er Marke geknakt wurde und dan warens nur noch 600 Besucher.
Aber mitlerweile sind alle wieder da.( Juhu). Ist mir noch nie aufgefallen, das zum ersten die Anzeige Spinnt.
______________


Beitrag01.06.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist immer noch nichts...
Beitrag01.06.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich hatte knapp 7.000 besucher mehr -.- hatte ca. 14.000 besucher,jetzt nur noch um die 7.000



das regt auf -.- und da der hpbk coutner der beste ist -.- kack
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag01.06.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Also bei mir stimmts nun auch wieder.

Solange es sich nur um die 1-2 Tage dauernde Neuberechnung oder sowas handelt ist es für mich völlig in Ordnung.

Hatte eben nur Angst dass es wieder ein gravierendes Problem mit dem HPBK-internen Zählsystem gibt.


Danke und LG, Fred
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de