Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2014 um 20:03 (UTC)    
Titel: Premium Pakete nur innerhalb Deutschlands?

Hallo liebe Homepage-Baukasten Community.

Ich wollte für meine Homepage das Plus Premium Paket holen, also das wo man sich eine extra Domain geben kann und auch die Werbung weg ist. Ich habe nun dies versucht und auf einmal sehe ich da dass da nur Deutschland steht, ich komme jedoch aus Luxemburg. In einem FAQ von Homepage-Baukasten habe ich gelesen, dass nur die .de Endung aus NUR aus Deutschland zu bestellen ist. Nun, ich habe es mit einer .com Endung versucht und man kein trotzdem kein anderes Land außer Deutschland angeben, obwohl es dem FAQ nach ja nur für die .de Endung gillt. Weiß da jemand von euch mehr?

Hier das FAQ: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Vielen Dank im Vorraus Smile

Grüße aus Luxemburg Cool
Beitrag25.01.2014 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Heyho,
da kann ich leider wenig zu sagen. Am besten schreibst du einmal eine E-Mail an den Support und fragst da nach Smile!

Arrow hilfe@homepage-Baukasten.de

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de