Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2015 um 11:19 (UTC)    
Titel: Löschen ganzes Album

Hallo,
kann man nicht mehr das ganze Album löschen? Muß man wirklich jedes einzelne Bild aus dem Album löschen? Question
Beitrag01.02.2015 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich gebe die Anregung gerne weiter, praktisch wäre die Funktion auf jedenfall!

Beste Grüße
Mats
Beitrag02.02.2015 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass die Funktion mit auf die ToDo Liste gestellt wurde. Ein Datum bis zur Umsetzung kann ich dir leider aktuell noch nicht nennen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag07.02.2015 um 12:56 (UTC)    
Titel: Album

Danke für die Info. Schade, dass diese Funktion seit dem Update des Baukasten deaktiviert worden ist. Dies war mal möglich.
Beitrag24.03.2016 um 13:41 (UTC)    
Titel: Album löschen

Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert; denn es ist mühsam 50 Bilder und mehr einzeln löschen zu müssen.
Beitrag28.04.2016 um 22:13 (UTC)    
Titel: Album löschen

Mensch, vor einem Jahr habt ihr versprochen, dass ihr an dem Problem arbeitet.
Habt ihr es vergessen?
Beitrag09.07.2017 um 06:43 (UTC)    
Titel: Album löschen

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,

ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass die Funktion mit auf die ToDo Liste gestellt wurde. Ein Datum bis zur Umsetzung kann ich dir leider aktuell noch nicht nennen.

Beste Grüße
Mats


hallo Mats,

Kennst Du den Stand wann die Funktion "kpl Album löschen" wieder aktiviert wird?

Gruß
Helmut
Beitrag19.01.2018 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ihr seid fast 3 Jahre dran, und habt nicht einen Finger krumm gemacht. Ich habe dies bereits vor einigen Jahren auch mal angesprochen. Desweitern habe ich vorgeschlagen, Bilder und Dateien direkt an Ort und Stelle umzubenennen. Ansonsten hat man wieder den Ärger, dass zuerst gelöscht werden muss, dann das auf dem Rechner umbenannte Bild / Datei wieder neu hochladen.

Dem Herrn Lochmann habe ich das auch schon vor über 3 Jahre bei einem Telefonat mitgeteilt.

Mir scheint, dass ihr keine Lust mehr habt. Mit 3 Jahren befinden sich die meisten Kinder in einer Trotzphase. Bei euch hält die leider schon etwas länger an.

Und nochmals, kommt nicht mit Ausreden zum Thema. Entweder ihr wollt etwas ändern oder ihr wollt ganz klar nichts unternehmen. Die webme GmbH ist, wie man unschwer an der Gesellschaftsform erkennen kann, kein Verein, sondern ein Unternehemen. Das Wort Unternehmen leitet sich nicht von "unterlassen" ab.

P.S. Das Thema kann erst als "gelöst" markiert werden, wenn endlich die Verantwortlichen ihrer Arbeit nachkommen.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 20.01.2018, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de