Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2015 um 14:12 (UTC)    
Titel: Extra Kontaktformular: neues Feature

Hallo,

wir haben ein neues Feature für das Kontaktformular online gestellt.
Ab sofort könnt ihr in eurem Kontaktformular eine Dropdown-Box einbauen. Damit könnt ihr zum Beispiel den Betreff, den der Nutzer eingeben kann, einschränken.

Einfach die Dropdown-Box unter den Einstellungen für das Kontaktformular aktivieren und ausprobieren.

Viel Spass mit dem neue Feature!

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 01.07.2015, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2015 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Thank you Benjamin Wink
Beitrag07.07.2015 um 14:00 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beitrag23.07.2015 um 06:09 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Nachrichten beantworten

Hallo guten morgen,

wie kann ich denn als "Premium"-Kunde Nachrichten mit meiner verknüpften e-mail adresse direkt zurück an den Kunden senden?

In meiner Nachichten-Box, wenn vom Kontaktformular aus gesendet wird schreibe ich mir selbst die Nachrichten! und kann diese natürlich nicht an den Kunden beantworten, das ist sehr misslich....
Ich bitte um HILFEEEEE
Beitrag25.08.2015 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hallo
Beitrag25.08.2015 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Tiere300 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Hi,

Fragen, Probleme, sonstige Anliegen zum Thema "Extra Kontaktformular: neues Feature" ??
Aus deinem "Hallo" lässt sich weder das ein noch das andere schließen, daher -->
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=378856&highlight=werbung+verschieben#378856

Solltest du trotzdem ein themenrelevantes Anliegen haben hilft man dir gern weiter.

Gruß
Beitrag15.09.2015 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

erst mal danke für die Funktion.
Gibt es denn inzwischen auch die Möglichkeit ein zweites Formular mit anderen Auswahlpunkten auf eine andere Seite zu setzen?

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag14.06.2017 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Ja, bitte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de