Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2017 um 20:49 (UTC)    
Titel: Sichere Website

Hallo zusammen!

Meine Website wird bemängelt, da sie mit "http:" beginnt und nicht mit "https:" Sad
Kann ich das allein umstellen oder muss ich dann meine Seite kündigen und neu erstellen?

Lieben Dank!

KreaText
Beitrag27.01.2017 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Momentan kannst du im Homepage-Baukasten kein https:// verwenden und das selbst einzustellen wird auch nicht möglich sein.
Beitrag30.01.2017 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meine Website wird bemängelt

Von wem und warum?
______________
mfg SEO
Beitrag30.01.2017 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich tippe auf Seitwert.de. Dort kann man seine Seite oberflächlich bewerten lassen um grobe Hinweise über die eigene Seitenperformance zu erhalten. Zumindest begegnet mir u.a. dort auch die SSL-Geschichte.
______________
Gruß von Sven von

Beitrag30.01.2017 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Seitwert & Co. finden IMMER was zu bemängeln Smile
______________
mfg SEO
Beitrag01.02.2017 um 11:55 (UTC)    
Titel: Sichere Website

Hallo zusammen,

meine Kunden suchen keine Webseiten mehr auf, die nicht mit "https://" versehen sind, da sie eine Sicherheitswarnung erhalten Sad
Ich habe dadurch enorme Verluste und keinen Verdienst mehr.

Beste Grüße

KreaText


Zuletzt bearbeitet von KreativeTexterin am 01.02.2017, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2017 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal,da kannst du momentan halt nichts anderes machen als hoffen, das soetwas demnächst hinzu gebucht werden kann.
Beitrag30.03.2017 um 19:55 (UTC)    
Titel:

@KreativeTexterin
falls Du noch mitliest Very Happy das ist nun möglich
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=146047
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de