Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2019 um 14:24 (UTC)    
Titel: Menüfeld

Hi, ich stelle gerade mein Design um vom Flexible auf Semantic. Da ich ab und Vergleiche zwischen Handy und PC zwecks Bildern usw. fiel mir auf, das ich am Handy (Nicht umgestellt auf Dektop-Version) Keine Themen sehe. Nun schaute ich mich auf einer anderen HP mit dem gleichen Design um und sah oben die 3 Balken wo dann sich die Themen öffnen. Den Button habe ich natürlich vermisst aber dann sah ich mein Problem. Mein Design ist schwarz und die Farbe der Balken sind ebenso schwarz. Wie bekomme ich nun dies geändert in der Farbe rot?

Hier zwei Bilder.


Beitrag02.01.2019 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Mit CSS ist das kein Problem, du kannst wie folgt einfach den Button rot einfärben, dann sind auch die schwarzen Balken wieder erkennbar:
Code:
#semantic-custom-navbar-toggle-button .icon-bar { background-color: red; }

Oder alternativ die drei Balken in rot:
Code:
#semantic-custom-navbar-toggle-button { background-color: red; }


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 02.01.2019, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2019 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hammer! Top Danke.....sehr sehr geil!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de