Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder gleichzeitig löschen

Wenn ihr unter "Einstellungen" die Option "Verwalten von Bildern vereinfachen?" gewählt habt, kann man nun auch mehrere Bilder gleichzeitig löschen.
Beitrag04.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

finde ich echt toll
Beitrag13.12.2006 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Das ist echt mal eine feine Erweiterung. Jetzt müsste man die Bilder nur noch sortieren können, z.B. nach Namen oder Größe Wink
Beitrag13.12.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Das ist doch mal was Very Happy
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag13.12.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

danke BLochmann
nun kann ich endlich meine noch glaube etwas über 100 bilder löschen Very Happy
______________
Beitrag13.12.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Gibt´s schon etwas länger, aber vielen dank dafür.

Das ist echt eine der besten erweiterungen, die wir bisher haben Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.02.2016 um 10:12 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder gleichzeitig löschen

Ich habe versucht diese Einstellung zu machen, finde aber diese Möglichkeit nirgends.
In meiner Galerie gibt es mehrere Alben mit unterschiedlich viel Bildern und es ist sehr mühsam, wenn man 100 Bilder einzeln anklicken und dann löschen muss. Erst, wenn das Album leer ist, kann ich es dann löschen.
Warum geht das heute nicht mehr? Alle Bilder markieren und dann alle mit einem Mal löschen. Oder das Album mit allen Bildern durch einen Klick löschen!
Beitrag15.02.2016 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Warum geht das heute nicht mehr?

Naja, nach immerhin fast 10 (!) Jahren dürfte der Thread etwas veraltet sein Wink
______________
mfg SEO
Beitrag28.04.2016 um 22:10 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mehrere Bilder gleichzeitig löschen?

Der Tipp aus 2006 funktioniert nicht mehr. Unter "Einstellungen" ist dieses nicht mehr anzuklicken.
Ich habe PREMIUM-Paket abonniert.
Beitrag22.10.2017 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Auch ich vermisse die Möglichkeit, mehrere Bilder auf einmal zu löschen. Wird das nochmal wieder eingebaut?

Gruß
Thomas
Beitrag03.03.2018 um 11:29 (UTC)    
Titel: Bilder löschen

Hallo,
warum wird das Problem das man direkt ein ganzes Album oder mehrere Bilder auf einmal zu löschen nicht gelöst Question

Würde mich freuen hier mal eine Antwort zu bekommen.

Danke schon mal im Voraus.
Very Happy
Beitrag29.06.2018 um 23:33 (UTC)    
Titel: mehrere Bilder oder ganzes Album gleichzeitig löschen

Ich hatte schon mehrmals darum gebeten, dass diese Funktion wieder eingeführt wird..
Es ist sehr mühsam 100 und mehr Bilder, die sich in einem Album befinden, alle einzeln zu löschen.

Warum bietet ihr keine Lösung an?
Beitrag23.07.2018 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: mehrere Bilder oder ganzes Album gleichzeitig löschen

lengde-info hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte schon mehrmals darum gebeten, dass diese Funktion wieder eingeführt wird..
Es ist sehr mühsam 100 und mehr Bilder, die sich in einem Album befinden, alle einzeln zu löschen.

Warum bietet ihr keine Lösung an?



Ich finde es eine Frechheit von Blochmann & Co., dass diese Funktion einfach wieder abgeschafft wurde. Blochmann hat mir in einem Telefonat versprochen, diese Funktion in Kürze wieder einzuführen. Das Telefonat ist bereits zwei Jahre alt.....

Kassieren kann die Webme GmbH pünktlich, doch mehr auch nicht.....
Beitrag02.04.2020 um 10:40 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder gleichzeitig löschen

Hallo zusammen bzw. hallo HP-Baukasten-Team,

auf der Suche nach der Funktion wie ich evtl. mehrere Bilder auf einen Schlag löschen könnte, bin ich nun hier gelandet und festgestellt dass dies wohl einfach nicht geht, was ich persönlich sehr schade finde.
Mir persönlich kann es ziemlich egal sein ob ich diese grob gesagt ca. 2.000 zu löschenden Bilder in meinem zur Verfügung stehenden Content habe oder nicht, da mir der aufgrund der kleinen Größe der Bilder das Volumen (noch) mehr als ausreicht, aber im Interesse von HP-Baukasten wäre es doch nur sinnvoll, diese nicht mehr benötigten Bilder komfortabel löschen zu können um damit Server-Kapazitäten freizugeben, oder nicht?!
Alle einzeln löschen werde ich definitiv nicht, denn dafür habe ich die Zeit nicht.
Rolling Eyes

Vielleicht mag sich ja jemand vom Support / HPBK-Team dem Thema nochmals annehmen?!

Viele Grüße und bleibt alle gesund,
Robbie
Beitrag20.04.2021 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Warum tut sich nix i.S. Alben/Bilder löschen?
Ich verstehe es nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de