Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel: Zu wenig platz im Desin für Codes!

hallo,

auf meiner kleinen Homepage is die sache die,

die wetteranzeige steht über dem Header und ich will das an die linke oder rechte seite bekommen, aber das geht nicht da ich auf der linken oder rechten seite nur Codes einfügen kann die in einer Zeile stehen und

den code den ich einfügen muss steht eben so das komischerweiße nicht funktioniert wenn ich den in die eine zeile füge!!!


Wieso is es nicht möglich das ich da mehr freiraum bekomme und das desin weiter anpassen kann, wie größe etc.

wie soll man das aussehen der Seite verändern können, wenn man nur paar dinge vom desin verändern kann, wieso ist es eigentlich nicht einmal möglich sein eigenes desin zu erstellen, das währe doch mal was!

also so eine extra seite auf homepage-baukasten, wo man dann auswählen kann farben formen , wo was wie groß sein soll,
wie viele umfragen man an der seite haben will und ob diese umfragen alle wochen wechseln sollen automatisch etc.

ich würde diese wetterfunktion gerne unter die umfrage verpflanzen,

aber ich hab keine ahung wie das funktionieren soll, hab ja keine möglichkeit das einzustellen! Laughing


Rolling Eyes

naja jetzt seid ihr drann mit ideen wie man die wetteranzeige wie auch in anderen desins so an die seite verbannen kann, ich bekomm das irgendwie mit dem desin einfach nicht auf die reihe!
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag29.07.2006 um 07:57 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.07.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

jaja is klar, habs versucht hat aber nicht geklappt weil ich ja da nur eine zeile so zum reinschreiben habe, bräuchte aber mehrere zeilen so wie eben oben und unten! Rolling Eyes
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag08.01.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
aber ich hab keine ahung wie das funktionieren soll, hab ja keine möglichkeit das einzustellen!


ich versteh grad nicht wirklich was du meinst.

wenn ich was in meine rechten Boxen einfüge funktioniert das Problemlos. auch mehrere sachen kann ich in eine Box zwängen.



Zitat:
wie soll man das aussehen der Seite verändern können, wenn man nur paar dinge vom desin verändern kann, wieso ist es eigentlich nicht einmal möglich sein eigenes desin zu erstellen, das währe doch mal was!


auch dies ist Problemlos möglich. ^^

Schau einfach mal auf meine Seite...befindet sich zwar noch im Aufbau...aber vieleicht hilft dir das ja als Anregung.

Greeetz aus Erfurt
Beitrag08.01.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

thomaskluss hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
aber ich hab keine ahung wie das funktionieren soll, hab ja keine möglichkeit das einzustellen!


ich versteh grad nicht wirklich was du meinst.

wenn ich was in meine rechten Boxen einfüge funktioniert das Problemlos. auch mehrere sachen kann ich in eine Box zwängen.



Zitat:
wie soll man das aussehen der Seite verändern können, wenn man nur paar dinge vom desin verändern kann, wieso ist es eigentlich nicht einmal möglich sein eigenes desin zu erstellen, das währe doch mal was!


auch dies ist Problemlos möglich. ^^

Schau einfach mal auf meine Seite...befindet sich zwar noch im Aufbau...aber vieleicht hilft dir das ja als Anregung.

Greeetz aus Erfurt



VIELLEICHT SCHAUST DU ERSTMAL VON WANN DAS THEMA IST ! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy omg^^


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.01.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hat hier jemand die Null gewählt, oder warum schreist du hier so rum????
Beitrag08.01.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

thomaskluss hat Folgendes geschrieben:
hat hier jemand die Null gewählt, oder warum schreist du hier so rum????


Die Null bist ja eher du Exclamation Achte echtmal darauf von wann der Thread ist. Und wen du langeweile hast dann geh an dir oder deiner Freundin rumspielen Rolling Eyes
______________
Beitrag08.01.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

thomaskluss hat Folgendes geschrieben:
hat hier jemand die Null gewählt, oder warum schreist du hier so rum????



Also, ich habe nur geschrieben, dass der Thread SEHR alt ist und du dazu keine Antwort schreiben brauchst.

Naja, wenn dir langweilig ist, dann mach das halt Very Happy .


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.01.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

@gbpics4all:
Bitte immer schön höfflich bleiben!

Der Thread wurde dann mal geclosed,
bitte demnächst auf das datum achten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de