Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: Server Ausfall, Gestern am 20/4/07

Hallo, was war gestern los? ich wollte meine Homepage Editieren, andauernd kam die Fehlermeldung, dass ihr ein Problem mit den Servern hättet... Irgendwann stand sogar irgend ein falscher Text bei eurer Homepage (die zum Anmelden) was war da los? Vorrallem, da nach mehreren Klicks auf Seite neu laden es wieder ging (bis zum nächsten Klick!).
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag20.04.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: Re: Server Ausfall, Gestern am 20/4/07

g-soft hat Folgendes geschrieben:
Hallo, was war gestern los? ich wollte meine Homepage Editieren, andauernd kam die Fehlermeldung, dass ihr ein Problem mit den Servern hättet... Irgendwann stand sogar irgend ein falscher Text bei eurer Homepage (die zum Anmelden) was war da los? Vorrallem, da nach mehreren Klicks auf Seite neu laden es wieder ging (bis zum nächsten Klick!).
Gruß G-soft


da musst du dich gedulden
aber so oft ist es ja auch nicht
außerdem wird ja gerade "aufgeräumt"
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte gestern keine Probleme
und habe auch an meiner Homepage gearbeitet.
Aber solche Störungen können schon mal vorkommen.

Gruß
Cesare
http://magic-121.de.tl/Awardwettbewerb.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.04.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

ich kann seit gestern nichts mehr im editor bearbeiten oder texte einfügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de