Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ups...naja wie das so ist ne...man überfliegt auch mal ein paar einträge Rolling Eyes


naja...
Beitrag24.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
Der 191er Fehler sollte nun behoben sein.


Ja das ist er. Ich komme nun wieder in Einstellungen rein. Wink

Danke für die Arbeit, die ihr aufgebracht habt, um den Server wieder zum Laufen zu bringen.


MfG Pazox


ach ja bei meiner seite ist er noch iimer da wenn ich meine neue mail eingeben will
______________
[img:962e3f1b63]http://ppc07.de.tl/sig.png[/img:962e3f1b63]
Beitrag24.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

bei mir funzt alles auser das ich mein design nicht ändern kann und das bei einstellungen immer :
DB-Error 191! kommt!


Pleas help
Beitrag24.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

fatboy hat Folgendes geschrieben:
bei mir funzt alles auser das ich mein design nicht ändern kann und das bei einstellungen immer :
DB-Error 191! kommt!


Pleas help


Geduld! Wir können auch nichts weiter machen, als auf eine Antwort von einem HPBK-Mitarbeiter warten.

Und jetzt bitte nicht jeder hier reinschreiben, dass er nicht die Einstellungen bearbeiten kann u.Ä., damit es übersichtlich bleibt. Danke!
Beitrag24.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Wieso erscheint auf meiner Seite nur das Hintergrundbild?
Beitrag24.05.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

fire-brigade hat Folgendes geschrieben:
Wieso erscheint auf meiner Seite nur das Hintergrundbild?
Beitrag24.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

fire-brigade hat Folgendes geschrieben:
Wieso erscheint auf meiner Seite nur das Hintergrundbild?

hmm lösch mal deine cokies und den cache Wink
______________
Beitrag24.05.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

danke für die Info Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag24.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

gut das alles wieder geht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag24.05.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Frage?

An was liegt das ich bekomme immer noch die meldung bei den einstellungen
>>> DB-Error 191!
und design einstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen?? Crying or Very sad
Beitrag24.05.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: Re: Frage?

bmw-dm hat Folgendes geschrieben:
An was liegt das ich bekomme immer noch die meldung bei den einstellungen
>>> DB-Error 191!
und design einstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen?? Crying or Very sad


Das liegt an den derzeitigen Serverproblemen. Wir wissen alle nicht, wann es wieder geht. Wir warten alle auf eine Antwort von einem HPBK-Mitarbeiter, wie es gerade aussieht. Also Geduld.


MfG Pazox
Beitrag24.05.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Einstellung gehz bei mir immer noch nicht!!!

Hallo, ich wollte sagen das bei mir immer noch nicht in die einstellungen komm... Sad Confused
Ich hoffe das hat sich bald erledigt Wink

mfg

--------------------------------
Beitrag24.05.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: JUHU!!!

endlich geht alles wieder. Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von citi-wold-rap am 24.05.2007, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ja danke erst mal das jetzt die Einstellungen gehen und jetzt konnte ich auch mein Design verändern. Aber zwei Fragen habe ich noch:
1.man konnte doch bei Eigene Seite editieren > 3 Einstellungen machen und zwar Typ des Menüpunkts, Hauptseite, Wem anzeigen? und bei mir kommt nur noch Hauptseite? die andren beiden gehen aber nicht mehr. Woran kann das liegen?

2. Ich habe während dem Serverausfall eine Seite mit dem Editor gemacht und habe und dann auf Quellcode gehen einen Quellcode eingegeben jetzt kann ich aber da nix mehr verändern und müsste die Seiten löschen um da Veränderungen zumachen. Ist das immer so gewesen?
Oder was muss ich machen?

MfG spezi


Zuletzt bearbeitet von fussi4-ever am 24.05.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das glaube ich noch nicht getan, deshalb hole ich das jetzt nach:
Vielen Dank für das schnelle Arbeiten. Ich habe mich sehr gefreut, das meine Page so schnell, und ohne jegliche Datenverluste wieder da war. Very Happy

Aber ich habe noch eine Bitte:
Als die Seite "Off" war, wurde angezeigt: "Datenbank konnte nicht gefunden werden". Das könnte auf die Homepage-Besucher vllt. so wirken, als würde die Seite nicht mehr existieren...
Kann man, falls es wieder mal 'en Serverproblem gibt, dann einen anderen Text einblenden, wo vllt. vermerkt ist, das es vorübergehende techn. Probleme gibt?

Nette Grüsse,
Lana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de