Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: DIE HABEN MEINE HP GELÖSCHT!!!!!!!!!

Die Mad OH gott ich glaub ich dreh durch .... warum haben die meine schöne page gelöscht
______________
[img:1778b710f3]http://www.volvoxcooperation.kohop.de/bilder/banner.jpg[/img:1778b710f3]
Beitrag30.05.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Keine ahnung.

Aber ich hoffe, deine hp ist gespeichert.

Wende dich am besten an den Herrn Lochmann.

Im Forum heist er BLochmann .

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag30.05.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

enti-club hat Folgendes geschrieben:
Keine ahnung.

Aber ich hoffe, deine hp ist gespeichert.

Wende dich am besten an den Herrn Lochmann.

Im Forum heist er BLochmann .

Entenhausen33

Enti - Club Team


Das hatt sich schon Geklärt. Wink
Beitrag30.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

naja hab die site jetzt so ein wenig regeneriert auf volvoxx.de.tl ... zum glück hab ich css gespeichert aber der inhalt is weg !!! oh gott
______________
[img:1778b710f3]http://www.volvoxcooperation.kohop.de/bilder/banner.jpg[/img:1778b710f3]
Beitrag31.05.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Smile

Die Seite ist wieder da, allerdings stark entleert! Shocked

Was ist denn bloss schiefgelaufen?

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag31.05.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: AW

Das ist schon der 2. Post den ich heute zu diesem Thema lese Confused

Webseiten werden nicht ohne Grund gelöscht.

Frage:

Hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen :

http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

Hast du vllt jemanden beleidigt oder gespamt ?

Das könnten mögliche Gründe für eine Löschung deiner Webseite sein. Ich kann dir ansonsten leider auch nicht mehr sagen, als wende dich an den Support.


Wink
Beitrag31.05.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ich glaube es könnte mir den Links zu crack seiten zutun haben
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag31.05.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel: AW

Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man gelöscht wird.

Rolling Eyes
Beitrag31.05.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hallo

Zum Thema passend hätte ich eine Frage.

Wie kann ich den ambesten die gesamte Homepage speichern bzw sichern, damit im Fall des Falles zumindest die Daten erhalten sind?

greetz

Roli
Beitrag31.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

multitask hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Zum Thema passend hätte ich eine Frage.

Wie kann ich den ambesten die gesamte Homepage speichern bzw sichern, damit im Fall des Falles zumindest die Daten erhalten sind?

greetz

Roli


geh auf einstellungen und schau ganz unten bei "texte runterladen" dort kannste deine sicherung runterladen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.05.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel: AW

Dafür gehst du unter Einstellungen, dort gibt es die Funktion Texte Runterladen !

Siehe auch hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=39343

Wink
Beitrag31.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

stimmt, da steht WEBSIDE KOMPLETT GELÖScHT.

Aber das ist schon ok...

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag31.05.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Re: DIE HABEN MEINE HP GELÖSCHT!!!!!!!!!

volvox hat Folgendes geschrieben:
Die Mad OH gott ich glaub ich dreh durch .... warum haben die meine schöne page gelöscht


man die wahr voll geil schade Crying or Very sad
Beitrag31.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

enti-club hör mal zu du.... ach wenn ich dich nur beschimpfen dürfte du bist so ein unteres wesen ärger gez gar nimma was glaubst du wer du bist du elender....glaubst du kannst hier sinnlose post machen...du solltest mal bei mir vorbei schauen

auch dich hasse ich
______________
[img:1778b710f3]http://www.volvoxcooperation.kohop.de/bilder/banner.jpg[/img:1778b710f3]
Beitrag31.05.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Naja ich mach jetzt hier weiter unter volvoxx ... bau die seite neu auf ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de