Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

xmods-streetracing hat Folgendes geschrieben:
bei Butterfly:
wenn mann die 1. rechte extrabox leer lässt wird sie trotzdem (laar) angezeigt


das war schon immer so
Beitrag04.09.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:
Ich kann auch nichts an meiner Seite machen, aber nur rumtoben bringt auch nichts, etwas mehr Geduld. !


im IE geht es bei dir, oder?
Beitrag04.09.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

BLochmann

Hab es gerade getestet, ja da geht es, hab es vorher noch nicht benutzt arbeite immer mit Mozilla, nur Mozilla geht nicht. !
Danke, dann kann ich im IE solange weiter machen.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 04.09.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Da sich mein Problem ja anscheinend nicht lösen lässt, hätte ich mal ne Frage. Ist es nicht möglich, einfach eine Alternative Seite,mit den alten Design zu erstellen? Das Forum und ndere Sachen könnte man ja da weglassen. ich glaube, das würde hier viele Probleme lösen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Question Question Question
Beitrag04.09.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: farbeditor

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
wie soll ich die gleiche farbe für die bezeichnung der seiten finden ,wenn ihr so ein farbeditor macht !

nach der devise ,schätz doch die farbe !


Du kannst oben den Farbcode eingeben, wenn du dir den gemerkt hast oder notiert hast , dann erleichtert dass vielleicht dein Problem.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Unterkategorien bei Bilderverwaltung

Ich vermisse im neuen Design die Unterkategorien bei der Bilderverwaltung.
Wollte gerade ein paar neue Fotos auf meine Page laden und da natürlich eine neue Unterkategorie erstellen. Dieser Punkt ist nun leider nicht mehr vorhanden. Wäre schön wenn man das wieder reinbauen könnte.

Gruß
Reiner
Beitrag04.09.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: farbeditor

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
wie soll ich die gleiche farbe für die bezeichnung der seiten finden ,wenn ihr so ein farbeditor macht !

nach der devise ,schätz doch die farbe !

hi talismann - du kannst doch den hexcode eingeben - also - bei mir geht das - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Da sich mein Problem ja anscheinend nicht lösen lässt, hätte ich mal ne Frage. Ist es nicht möglich, einfach eine Alternative Seite,mit den alten Design zu erstellen? Das Forum und ndere Sachen könnte man ja da weglassen. ich glaube, das würde hier viele Probleme lösen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Question Question Question

ähh, könnte mir mal bitte einer wenigstens die Frage beantworten, wenn schon nicht die probleme, die es vor der so schönen Designänderung noch nicht gab?Danke.

HALLOOOOOO, wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?


Zuletzt bearbeitet von starburg4 am 04.09.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hey Ihr
Ich wollte mir gerne musik hochladen, aber die Seite myloads.de gibt es nicht mehr. Wo wo kann ich jetzt umsonst Musik hochladen? Very Happy
Beitrag04.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Wieso funktionieren Htmls nicht? Sad
Beitrag04.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

der
<br> code wird immer gegen
<p>&XXX&</p> gewechselt und verursacht riesen leer Felder zwischen Tabellen...
Beitrag04.09.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: Bilder Galerie

Bilder Galerie ist völlig durcheinander man kan nicht mehr die katogerien die man vor dem design änderung erstellt hatte Bilder einfügen bzw. Neues Bild einfügen nichts mehr zu sehen ist.
Bilder verschieben von Alben zu Alben ist soweit ich probiert habe auch nicht möglich.
Wenn Man Bilder von einem Alben zu anderen verschieben oder neues Bild einfügen möchte sehe ich nur die Katogorien die Bilder galerie nicht zuzun hat.
bitte korrigiere diesen bug schnell wie möglich.
Beitrag04.09.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo ich fände es gut wenn man jederzeit ein neues Profilbilld hochladen könnte ich weis zwar nicht ob es bei anderen geht aber bei mir scheint es nicht so zu klappen
Beitrag04.09.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: hmmm...alt war besser

Hallo...
also ich finde das neue Desingn leider nicht so gut wie das alte...es ist nicht übersichtlicher...eher für "alte Hasen" etwas unübersichtlich... Sad das finde ich sehr schade...vllt gibt es ja auch noch Leute die das genauso sehen wie ich...ich würde mich sehr über das alte design freuen...
mfg Vanessa
Beitrag04.09.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

starspain hat Folgendes geschrieben:
der
<br> code wird immer gegen
<p>&XXX&</p> gewechselt und verursacht riesen leer Felder zwischen Tabellen...



ist normal
Wenn du nur ein BR willst dann drücke shift+Enter

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de