Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

da gewöhnst du dich so schnell dran - wir haben ja 3 wochen getestet und dann war ich nochmal im alten - da mußte ich echt schon überlegen ups - wie war das nochmal - und ich finde es nicht schlecht - arbeite erst mal eine zeitlang damit - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Fotos!?

Hey hier spricht ein Benutzer. Ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn man Fotos hochlädt unter "bilder verwalten" kann man diese nicht mehr in eine Galerie verschieben!? Wenn doch bitte ich um antwort.
Beitrag02.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

kattenbrack hat Folgendes geschrieben:
Was is' den nu' lo?! Alles so "neu"... einheitsgräulich...
Also ich find's ja super, daß man sich so sehr um den Baukasten kümmert und um Verbesserungen sich bemüht, aber ehrlich gesagt fand ich das alte Layout übersichtlicher und auch einfacher zu handhaben; besonders was die Aufmachung in der Funktion "Eigene Seiteeditieren" angeht. Kann man das nicht wieder umstellen?! Rolling Eyes Rolling Eyes *schnief*Beste Grüße-Jens


Geht mir auch so Jens...so ganz kann ich mich damit noch nicht anfreunden...aber erst mal testen Wink
Beitrag02.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

gorja hat Folgendes geschrieben:
ich hätte da mal was zur Topic zu sagen: Ich kann nur noch die oberste Box links (die mit der Uhr) editieren... Die anderen find ich nicht... (ist doch unter Design-Einstellen, oder???)

EDIT: vergesst es gleich wieder...^^ Nach dem 10. mal laden gehts endlich... *froi*


bei design einstellungen rechts daneben der reiter - erweiterte einstellungen
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Re: Fotos!?

german-drinking-team hat Folgendes geschrieben:
Hey hier spricht ein Benutzer. Ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn man Fotos hochlädt unter "bilder verwalten" kann man diese nicht mehr in eine Galerie verschieben!? Wenn doch bitte ich um antwort.


Das musst du jetzt bei der Galerie selbst machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.09.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Re: Fotos!?

german-drinking-team hat Folgendes geschrieben:
Hey hier spricht ein Benutzer. Ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn man Fotos hochlädt unter "bilder verwalten" kann man diese nicht mehr in eine Galerie verschieben!? Wenn doch bitte ich um antwort.

nein das wurde getrennt - weil es viele nicht verstanden haben - so funzt die galerie jetzt

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
gorja hat Folgendes geschrieben:
ich hätte da mal was zur Topic zu sagen: Ich kann nur noch die oberste Box links (die mit der Uhr) editieren... Die anderen find ich nicht... (ist doch unter Design-Einstellen, oder???)

EDIT: vergesst es gleich wieder...^^ Nach dem 10. mal laden gehts endlich... *froi*


bei design einstellungen rechts daneben der reiter - erweiterte einstellungen
ciao michael


ich weiss..... das ding hat sich aber nich geladen...^^ Wayne... Jetzt ngehts und läd... *froi*
Beitrag02.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

ich hab das problem, dass mein design weg is
______________
[img:068da421c2]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:068da421c2]
Beitrag02.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

muss man beim hochladen des Profilbildes irgendwas beachten?, weil bei mir scheint es nicht zu klappen und meine Sig wird auch nicht angezeigt.

schau
chris
Beitrag02.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Kann man auch ersteinmal ein Lob los werden "breitgrins"

Also, was ich bisjetzt gesehen habe ist toll.

Okay, man muß sich ersteinmal wieder zurecht finden, aber wenn ich alte Mama (45) das hinbekomme, dann die Jungsters doch wohl erst recht.

Das design ist schön klar und nicht mehr so beengt wie am Anfang, das gefällt mir sehr gut.

Die einzelnen Raffinessen werde ich dann wohl noch "zuspühren" bekommen Wink

Ersteinmal Danke und meckern tu ich dann später Mr. Green wenn ich was finde heißt das.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

dann ist ja alles bestens Laughing cia omichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: Fotos!?

success4you hat Folgendes geschrieben:
german-drinking-team hat Folgendes geschrieben:
Hey hier spricht ein Benutzer. Ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn man Fotos hochlädt unter "bilder verwalten" kann man diese nicht mehr in eine Galerie verschieben!? Wenn doch bitte ich um antwort.

nein das wurde getrennt - weil es viele nicht verstanden haben - so funzt die galerie jetzt

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

ciao micahel


das habt ihr aber schön erklärt, werde ich nachher gleich mal ausprobieren...danke Wink
Beitrag02.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Heyho,

es wird in den nächsten Minuten ein neues Design des Homepage-Baukastens online geschaltet.

Es kann gut sein, dass noch einige Fehler vorhanden sind, wenn ihr einen findet, bitte postet ihn einfach hier in diesen Thread Wink

(Bitte erstmal nur gravierende Fehler posten, keine Kleinigkeiten, damit wir uns erstmal auf das Wichtige konzentrieren können)

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!

Ben

EDIT by Fritz:
Wenn ihr Ahnung von IRC habt, ich habe mal einen Chat eingerichtet unter
IRC: quakenet DE Server, raum #hpbk-layout
(Über: http://www.homepage-baukasten.de/chat/NormalApplet.php kommt ihr in den Chat auch rein.)


PS: Fragt bitte nicht, wie man da hinkommt. Wenn ihr nicht wie, lasst es euch in ICQ oder so von einem Kumpel erklären, aber NICHT öffentlich fragen.


EDIT by treo:
Ladet mal das Forum neu wenns bei euch noch die blauen Grafiken anzeigt.

Ist ja alles schön und gut aber ich komme in eine meiner HP's nciht mehr rein!!!!!!
Beitrag02.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Also das Design gefällt mir soweit, aber ich kann keine Seiten mehr bearbeiten und hab ka wie man in den quellentextmodus wechselt!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag02.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr lieben, wollte nur schnell sagen, dass mir das neue Design ganz und gar nicht gefällt! Es ist sehr unübersichtlich und auch Bilder einzufügen geht verdammt schwer. Hoffe das dieses noch einmal geändert wird, und vielleicht sogar das Alte Design zurückkehrt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de