Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel: Was macht ihr nach den Ferien?

Also was macht ihr nach den Ferien? Seid ihr dann fertig mit der Schule ode rmacht ihr noch weiter? Habt ihr euer Abi dann oder eure Ausbildung odfer macht ihr dann eien Ausbildung oder geht ihr ins Berufsleben?

Also nach dne Ferien habe ich wieder Schule ^^ und ihr?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 23.06.2008, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ich gehe nach den Sommerferien aufs Berufskolleg(höhere H). Hatte grade meinen 10er Abschluss an der Realschule Very Happy .
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag23.06.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Die Fortsetzung von hier;
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68839&highlight=

Egal,ich gehe dann direkt auf eine neue Schule.
Ziehe wahrscheinlich nach Hamburg um:
Ohne meine Eltern
Crying or Very sad Naja wird sicher schön werden immer Sturmfreue Bude zu haben und ich kann sie ja immer Besuchen,an den Wochenenden.
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/


Zuletzt bearbeitet von websiteaward-test am 23.06.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

@ extreme art:

was macht ihr nach den ferien? wohin fährt oder fliegt ihr in den ferien? fehlt noch: was hattet ihr vor den ferien gemacht?

interessiert es dich wirklich? ich denke nein. gruss gringo
Beitrag24.06.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hm dafür war aber dein post jetzt wirklich überflüssig nur um das zu schreiben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ich würd gern endlich eine ausbildung anfangen......hoffe mal das ich endlich eine stelle bekomme -___-
Beitrag24.06.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

vampire-bloodlust hat Folgendes geschrieben:
ich würd gern endlich eine ausbildung anfangen......hoffe mal das ich endlich eine stelle bekomme -___-


LoL? Jetzt noch... ich hab mich in den Osterferien 08 für ne Ausbildungstelle im Aug 09 beworben. Naja vllt haste ja glück...^^

Ich geh nach den Ferien in die 12 Klasse der FOS Elektrotechnik
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag24.06.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

So ich habe jetzt die achte Klasse überstanden, ich werde dann nächstes jahr in die neunte kommen. Dann krieg ich endlich Info

Mfg
Beitrag25.06.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

@roque-design:.....ja ich hoff auch das ich glück hab und was bekomme.....hab ja noch nen paar bewerbungen offen Wink
Beitrag25.06.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ich geh nach den Ferien in die achte Klasse das angeblich "schwerste" Schuljahr
Beitrag25.06.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an, auf was für einer Schule du bist. Aber normalerweise sind Abschlussklassen die schwersten Klassen.

Ich habe nächstes Jahr 3 Wege, von denen ich mir einen aussuchen werde Wink (Ich bin mir aber noch nicht 100%ig sicher)

Weg 1: Arbeit als Web-Entwickler

Weg 2: Selbstständigkeit mit einem Kumpel

Weg 3: FOS
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.06.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

1. was ist fos?^^

und an deine rstelle würde ich erstmal bei einer webdesign firma oder ähnlich anfangen also mich bewerben und dann irgendwann selbstständig werden
vielleicht auch mit mehreren kumpels und ein paar arbeitern also fragen oda so
naja so stell ich mir das vor
aber bin ja auch erst 13 Rolling Eyes
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.06.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

fos = fachoberschule nächste mal googlen ^^

doomphoenixx da sist nicht so eifnahc außerdme bis du ein freelancer bist also selbstständig vergehen viele jahre
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 25.06.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ins Freibad gehen, Sufen im Net, Shoppen im Stadtcenter und vieles anderes.
Wink
______________

HP-Version 1.0 Alpha geht bald online. Mithelfer der CSS kann wird gesucht!
Beitrag25.06.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

nya ich sag ja hab keine ahnung ^^

ich komme dann endlich in die 8 klasse und alle lehrer werden gewechselt^^
und auch endlich mal wieder ne klassen fahrt
aber leider ist das das lezte jahr wo ich musik unterrichtet bekomme
(is immer so auf diesem gym gibts sogenannte "bläserklassen " also alle die in die 5 kommen und wollen kommen in ein blasorchester und dies geht dann bis zur 8 klasse so danach kann man halt in der musikschule weiter unterrichten lassen)

vielleicht werde ich ja ein paar euros mit dem instrument verdienen^^

und politik kommt neu dazu + viele andere schwere fächer da muss ich mich sau anstrengen

ansonsten freunde schwimmen internet^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de