Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel: Nachricht über Kontaktformular kommt nicht an...

... habe ein Problem, Nachrichten übers Kontaktformular auf meiner 2. Page www.fahrschule-hammerschmidt.de.tl kommen bei mir nicht an.

Ich bekomme zwar ne Info das was da sein müsste aber in den Nachrichten ist dann nichts.

Kann mit vom Supportteam helfen?

Schon einmal Danke
Beitrag30.06.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hi - habe es an die techniker weitergeleitet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.06.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Man bekommt auch nur die Info, dass man eine Nachricht bekommen hat (per Mail), und im HPBK kannst du erst die Nachricht lesen.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag30.06.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hi phisie - genau das sat er ja - das im hpbk dann keine nachricht ist - kann ja auch nirgendwo im spam hängen - denn die nachticht, dass es was gibt erhält er ja - muß also ein fehler sein - hatte ich gestern schon mal gelesen - deswegen habe ich es weitergeleitet
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.06.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

ähm hast du auch in dne accounht deiner 2. hp dann gewechselt und dort in den nachrichten geguckt hier?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ähm hast du auch in dne accounht deiner 2. hp dann gewechselt und dort in den nachrichten geguckt hier?


Ja hab ich auch dran gedacht und es mal probiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe noch weitere Projekte werde es da auch nocheinmal testen.

Schon mal vielen Dank für die Weiterleitung Wink
Beitrag30.06.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel: Test negativ...

... habs jetzt mal bei meinen anderen Domains getestet da geht es auch nicht, ich bekomme zwar die Infos per Email aber in meinem Account sind keine nachrichten drin. Sad
Beitrag04.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

hi -
in diesem thread jetzt die antwort
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70001
ciao michael

weiter in dem thread - deshalb hier *closed*
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de