Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Große Bilder werden nicht geladen

Ich möchte ein großes Bild als Hintergrund! Dieses wird jedoch nicht geladen kleinere jedoch schon.
______________
Die dunle Seite der Macht ist groß in dir, junger Vista!
Beitrag08.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

les mal dne aktuellen newsthread
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ich weiß das, habe aber bereits 3 Stunden gewartet und bei kleineren Bildern mit mehr bits gibts kein Problem! Confused
______________
Die dunle Seite der Macht ist groß in dir, junger Vista!
Beitrag08.07.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ja lade mal das bild bei einem externen bilderupload hoch zb bei imgbox.de dort dann dne direktlink nehmen wenn du nicht weißt wie du ihn einbauen musst bzw die grafik helfe ich dir gerne dann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht. Pm geschickt. Wink
______________
Die dunle Seite der Macht ist groß in dir, junger Vista!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de