Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel: Bilder Upload und bild speicherung

Ok ich verstehe das der upload etwas dauert aber huete früh wurden mir mein banner + mein hompagelogo angezeigt also in "eigene bilder verwalten" jetzt is t auf meiner homepage der banner und das Logo weg und in "eigene bilder verwalten" werden sie mir auh nicht mehr geöffnet muss ich das kapieren weil es ärgert mich weil es schon 2-3 tage so geht Mad
______________
[IMG]http://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan468x60_vari/63740.png[/IMG]
Beitrag15.07.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel: ich kenn nich nicht aus aber...

ich kenn nich nicht aus aber du bist im falschem Bereich!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag15.07.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel: Hmh...

Les dir mal doch mal die News genau durch:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag15.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Bitte diesen Thread und die Vorlage nutzen :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=71116
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de