Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel: PAINT

Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe ein billiges, aber symbolisches, Logo bei Microsoft Paint, vor zisch Monaten. Ich wollte es auf meiner Homepage einfügen, aber da kam immer eine Schriftbox und drüber stand" Text hier einfügen." Ich konnte aber in diese Box das logo nicht einfügen. Wisst ihr vielleicht wie ich das Logo einfügen kann Question Question Question Das wäre eine große Hilfe und danke schon mal im Voraus.

MFG

Fabi
Beitrag16.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

das logo musst du doch zuerst einmal hochladen in eigene bilder verwalten hier
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel: Logo

aber wenn ich das Logo hochladen will, komt immer "es gehen nur jpg.... Datein zum Hochladen???
Beitrag16.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Dann musst du das Logo halt in z.B. JPG machen Wink
Beitrag16.07.2008 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Öfnen und als jpg speichern.
Beitrag17.07.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel: Danke

Hi,
danke für eure Hilfe. Es hat geklappt. Es ist nun auf meiner Startseite.
MFG
Fabi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de