Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee sehr gut.
Da man dann alles unter Dach und Fach hat.
Aber leider brauche ich und andere bestimmt auch mehr Traffic für meine Homepage.
200/300 MB sind eindeutig zu wenig.
Daa stellt man macnhmal schon ein Video mit 3090 MB ein.
Gibt es keine besseren Angebote.
Der Videoservice von MyVideo oder Google ist meiner Meinung nach sehr zuverlässig.
Wenn man schon 1 GB für diese Homepage kostenlos bekommt,
bin ich der Meinung das man für 20 ¤ ein bisschgen mehr Traffic für MP3 und Videos bekommen könnte.
______________
[img:87c3a03fd6]http://img.webme.com/pic/danielbach_banner.jpg[/img:87c3a03fd6]
[b:87c3a03fd6]Die offizielle Homepage zu meinen eigenen Machinima Filmen[/b:87c3a03fd6]
Beitrag02.10.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Ein 3GB-Video ?!
Weißt du wieviel Traffic das verschlingt?
Nehmen wir an, 10 Leute würden das runterladen, wären das schon 30 GB. Da kommst du mit 20 Euro NIEMALS pro Jahr aus Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallo ..
BLochmann ich möchte das angebot nutzen ! Geht das schon ? Kann man den auch für 40¤ 400MB haben ? oder gibs den andere preise also günstiger ... Ich wollte kein neuen Tread aufmachen deswegen schreib ich hier rein .. Also Meldet euch ... Ich hätte auch noch ideen zu den DesignVorlagen aber naja da reden wir den drüber !

Byebye
Beitrag03.10.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

nordstar hat Folgendes geschrieben:
Hallo ..
BLochmann ich möchte das angebot nutzen ! Geht das schon ? Kann man den auch für 40¤ 400MB haben ? oder gibs den andere preise also günstiger ... Ich wollte kein neuen Tread aufmachen deswegen schreib ich hier rein .. Also Meldet euch ... Ich hätte auch noch ideen zu den DesignVorlagen aber naja da reden wir den drüber !

Byebye


Jau, bin noch etwas am Planen, was dieses Extra anbelangt...
Beitrag03.10.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ok alles klar .. Und mich kannst fest einrechnen ich werden das AUF JEDENFALL nutzen Smile und gibt es einen tread wo man Design ideen posten kann?
Beitrag04.10.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.10.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ist ne tolle sache, allerdings würden mir 100 mb schon völlig ausreichen, gibt's die für weniger?

wie habt ihr die verbreitung bösartiger software dabei unter kontrolle?

könnte das nicht ausgenutzt werden, um illegale kopien zu verbreiten?
Beitrag05.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Nicht der Webspace ist so teuer, sondern der Traffic, der verursacht wird. Deswegen kannst du auch 100 Mb haben, wird aber wohl auf den gleichen Preis rauslaufen Wink
Bei der Bezahlung bekommen wir automatisch eine Kontoverbindung und eine Adresse. Somit können wir ganz leicht feststellen, wer illegale Inhalte hochgeladen hat Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel: Ich auch

ich wuerd das angebot auch nehmen
Beitrag28.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Dann nimms doch? Unter Extras -> weitere Extras Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel: ???

Hallo

Ich dachte das würde nur 20 Euro und nicht 25 kosten!
Also das find ich jetzt ein bischen teuer und finds auch doof das, das nicht wie angekündigt 20 Euro kostet...

Naja ich bestelle es nicht
Beitrag19.12.2006 um 06:32 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt] MP3s + Videos anbieten?

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eine kleine Frage an euch:
Hättet ihr Interesse, gegen einen relativ geringen Betrag (sagen wir, vielleicht 20 Euro/Jahr) 200 MB Speicherplatz für MP3s, und Videos zu mieten? Freiwillig natürlich, wer es nicht möchte, muss es nicht nehmen.

Wenn Interesse bestünde, würde ich das eventuell einführen.

Ich versuche übrigens grundsätzlich soviel wie möglich gratis anzubieten, das Problem hierbei ist nur, dass hier ein enormer Traffic zustande käme, und ich den nicht mehr durch Werbung finanzieren könnte. (Ich zahle einen festen Betrag pro GB Traffic)

Viele Grüße & vielen Dank für eure Meinungen,
Benjamin Lochmann


hallo,
ist das Reinstellen von mp3 ins Internet nicht illegal? Antwort bitte an eagle.1990@gmx.de
Beitrag19.12.2006 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Wenn Du eigene, selbsterstellte MP3-Dateien zum Download anbietest, bist Du der Urheber und es ist für Dich nicht illegal.
Illegal ist es, wenn Du MP§-Dateien zum Download bereitstellst, wo Du nicht der Urheber bist.
Beitrag21.12.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Genau. Und um diesen Missbrauch zu vermeiden, wird auch auf jede Seite mit einem Webspeicher automatisch ein unentfernbares Impressum eingefügt Wink
Damit die Behörden wissen, an wen sie sich im Zweifelsfall wenden sollen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de