Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel: Neu: 200 MB Speicher für mp3s, exe, rar, zip, mpeg etc.

Hallo,

für 25 Euro/Jahr könnt ihr unter
"Extras"=>"weitere Extras"=>"Speicher"
200 MB Speicher für eure mp3s, zip, exe,rar, mp4 oder mpeg-Dateien bestellen.

Wenn ihr dieses Extra aktiviert habt, habt ihr eine Seite im Login, so ähnlich wie die Bild-hochladen Funktion, die Dateien können hier ebenfalls Kategorisiert werden (zur besseren Übersicht).

Sollte der Andrang groß sein, werde ich das Angebot kurz wieder deaktivieren, und sehen, was die derzeitigen Kunden aus dem Angebot machen (wieviel Traffic mich das kostet etc.)

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag06.01.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: geht das auch ohne 25 euro?

damit meine ich ob man auch so dateien hochladen kann!?
Beitrag07.01.2007 um 02:25 (UTC)    
Titel:

Nein!
Damit du auch mp3s, zip, exe,rar, mp4 oder mpeg hochladen kannst!
______________
http://homepage-forum.net
Ein Forum für Support und Promotion
Jetzt gleich anmelden!
Ich freu mich auch euch;)
Beitrag07.01.2007 um 03:44 (UTC)    
Titel:

SO EIN SCHWACHSINN
Beitrag07.01.2007 um 04:00 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
SO EIN SCHWACHSINN


wenn ich erlich bin finde ich das auch!
25 Euro?
Ich glaube der Ansturm wird nicht zu groß sein Wink
______________
http://homepage-forum.net
Ein Forum für Support und Promotion
Jetzt gleich anmelden!
Ich freu mich auch euch;)
Beitrag07.01.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Ihr wisst ja gar nicht wieviel Traffickosten da zusammenkommen!!!!! Das ist schon übel. Und im JAHR sind 25 Euro echt nicht viel. Wer nicht zufrieden damit ist, der lädt seine Sachen woanders hoch, aber der hat dann keine Garantie, dass die da nicht vom Anbieter gelöscht werden oder wielange die überhauot gehostet werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.01.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
SO EIN SCHWACHSINN
findest Du ?

1. kostenlose Speicherplatz-Anbieter speichern in der Regel nur 30 Tage
2. keine Garantie, das sie von Dauer sind (siehe www.gload.de / www.myloads.de und weitere)
3. sie erlauben nur wenige Datei-Formate

Vorteil hier :
Dauerhafter Speicherplatz mit durchgehender Erreichbarkeit !
Keine Suche mehr nach Speicherplatz-Anbietern.
Musik , Flash, Bild- und Zip-dateien unter einem Dach !

Und an den 25 Euro verdient der Baukasten ja noch nichteinmal etwas.
Jeder Seiten-Aufruf erzeugt Traffic ! Das ist das, was Kosten verursacht.
Und das wichtigste : Es ist Freiwillig !
Wer nur Bilder hat, der benötigt dieses Extra auch nicht

Gruss Wolle
Beitrag07.01.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ne ned wegen dem ansturm sondern bei siteboard.de da kann man auch mp3,exe datein hochladen und auch noch kostenlos und auch speichert sich des da brauch ich keine extra 200 mb
Beitrag08.01.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Vermutlich steht dort in den AGB's , wie bei vielen anderen kostenlosen Hostern auch, dass das verlinken von externen Seiten nicht gestattet ist.
Also ist der Download ebenfalls eingeschränkt.
Beitrag08.01.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ok was ist wenn das Jahr abläuft? Was passiert mit meien Daten? uNd kann ich diese auch als Download anbiten???
______________
Color of the Day



Beitrag09.01.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Du kannst jederzeit verlängern. Einfach rechtzeitig vor Ende des Jahres um ein weiteres Jahr verlängern, und Deine Daten bleiben dort weiterhin gespeichert. Wann Du spätestens verlängern mußt, siehst Du unter "Extras" - "Weitere Extras" - "200 MB Speicher".

Diese Dateien kannst Du entweder in Deine Seite einbinden, oder auch zum Download anbieten! Du hast sozusagen denn Vollzugriff.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.01.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: mp3 dateien zum download anbieten

Guten Tag,
zuerst einmal Großes Lob für das, was Sie hier anbieten.
Ich wollte nun beim erstellen meiner Homepage eine mp3-Datei(natürlich Legal), die mein Freund mit Hilfe eines Programms erstellt hat, als download anbieten. Ist das möglich ?
wenn ja wie?
oder geht das nur wenn man dieses Zusatzteil mit 25Euro kosten nimmt?
Vielen Dank schon ma
Beitrag09.01.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Handelt es sich um nur "eine" Datei?
Dann kannst Du mal hier schauen:

Anbieter für Speicherplatz
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
Beitrag09.01.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel: mp3 hoch laden

Hallo,
ja es handelt sich um eine oder wenn es geht höchstens 5 Dateien!! sind die Anbieter kostenlos?
Bei diesem DownloadHUt oder wie auch immer das heißt, da hab ich bersucht jedoch hat das nicht wirklich funktioniert zumal ich keinen Menueintrag finde, wo ich meine Dateien dann wieder finden kann Wink
aber schon mal vielen dank
Mfg
Beitrag10.01.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

also ich find die 25¤ zu teuer.
www.freeweb.de :
- 25.000 Megabyte Speicherplatz (25 Gigabyte)
- FTP Zugang zum Aufspielen der Daten
- 50 GB Datentransfer pro Monat
- jedes weiteres GB Datentransfer nur ¤ 1,19
- eine eigene Domain (.de .com .net .org .info .biz oder .eu)
- Sie werden Domaininhaber und Admin-C
- Providerwechsel bei bestehender Domain ohne Aufpreis
- 100 Subdomains z.B. http://sub.domainname.xx
- Weitere Domains aufschaltbar (beliebig viele)
- gewerblich und privat nutzbar
- 10 weitere FTP Zugänge
- Web Explorer (FTP per Browser)

inkl. e-mails, php5 usw.
und des kostet nur 36¤/jahr

Mfg esser
______________
www.esser.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de