Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: asmin on ober off

Hallo also ich hab mal ne frage kann man auf seiner HP denn status anzeigen lassen ???
also Bz wenn man seiner HP barbeite und dann auf der HP stet dann Admin ON oder so !!
______________




unser Forum



Beitrag16.08.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

nein geht leide rnicht ginge ünber php was hier im hpbk aber nicht geht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Gib mal in der Forensuche "homepage offline schaltee" ein
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag16.08.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

er will doch nur seinen status anzeigen lassen und nicht die hompeage offline schalten -.-
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

kann er doch überall. einfach ne neu div machen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag16.08.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

-.- er will sozusagen ein php script haben was immer anzeigt ob er online oder offline ist

jedoch geht hier kein php udn ich weiß nicht wie er es realisierne will über hpbk
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.08.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ja es ist nur so ich hab schon so viel codes ausprobirt und auch andere sachen aber vergeblich !!

also ich habe es mir so vorgestelt
Zitat:

Besucher ...
Mitglider ...
Admins ...
Besucher online ...
Mitglider online ...
Admins online ...


aber kp ob das über haubt geht !!
______________




unser Forum



Beitrag18.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

nein das geht leider nicht da smüsste enteder per php etc realisiert werden was hier im hpbk aber nicht geht außerdem woher soll das script dann die leute richtig identifizieren?
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de