Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand helfen

hi

ich versuche gerade einige Werbefirmen für meine seite zu gewinnen, doch bisher hat noch niemand mir eine werbung freigestellt, da ich zu wenige besucher auf meiner homepage habe.

also meine bitte an euch geht kurz auf meine homepage rein, die ist noch nicht fertiggestellt und deshalb habe ich diese auch noch nicht verbreitet.

aber ich brauche dringend einige besucher mehr.

[und falls es möglich ist, gebt bei meinem google suchfeld auf meiner homepage etwas ein und klickt ein paar mal auf die werbung die bezahlt wurde, also die werbung im umrandetetn kasterl.

wäre worklich sehr dankbar.
Beitrag18.08.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

du darfst die leute zu swas nicht aufrufen da das ein klick zwang wäre und du ausgeschlossen wirst von google adsense etc

melde dich halt bei toplisten und suchmaschinen etc an das gibt mehr besucher udn schreib mehr im forum
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag18.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

die antwort kam ziemlich schnell


hast warscheinlich recht,
trotzdem danke
Beitrag18.08.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel: kostenlos eintragen ?

gute idee...
wo kann man sich denn kostenlos bei suchmaschienen eintragen?
Beitrag18.08.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

http://google.de/addurl

http://www.google.de/search?hl=de&q=suchmaschineneintrag&btnG=Google-Suche&meta=

bei yahoo kann man sich auch zb direkt dort eintragen auf der yahoo seite (dafür muss man aber bei yahoo registriert sein)
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 18.08.2008, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

is des kostenlos ?
Beitrag18.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das eintragen der Seite ist kostenlos.

lg!

Daniel
______________
Beitrag18.08.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

gut, danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de