Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel: Leidiges Thema - Fotos hochladen

Hallo,

ich weiß, es wurde hier schon so oft behandelt, aber das Hochladen von Fotos funktioniert auch bei mir nicht. Egal, in welchem Format und in welcher Größe ich´s probiere - ein Foto ging, alle weiteren versagten.

Auch, wenn ich die URL manuell eigebe - es geht nicht.

Über "eigene Fotos verwalten" geht´s auch nicht. Ich wähle ein Foto aus, und die URL verschwindet immer wieder aus dem dafür vorgesehenen Eingabefeld und es kommt der Text: "es wurde kein Foto ausgewählt".

Kann es sein, dass es wieder Probleme mit dem Server gibt?

MfG,
Micha
Beitrag25.08.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Dazu bitte die News lesen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957

Auch haben wir hier im Bereich schon einen Thread mit dem Thema,deshalb
meine Bitte dort zu schreiben,da wir alle andere Beiträge closen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878


Zuletzt bearbeitet von gwc am 25.08.2008, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de