Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: Bilder upload ?

Funktioniert der Upload der Bilder wieder ? Kann schon soweit das ich die Datei einfügen kann aber dann zeigt er oben ein rotes x was ich nicht anklicken kann.

Ne info findet man auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von kirmes-freren am 26.06.2008, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Probiers einfach aus ob du Bilder hochladen kannst.
Beitrag23.06.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Nein geht nicht.
Beitrag23.06.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

er funktioniert wieder also bei mir reibungslos
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch.
Beitrag23.06.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hier noch nicht.
Beitrag23.06.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

bei mir geht er auch nicht
Beitrag23.06.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

log dich mal aus lsöche alle ookies und beende den browser udn lösch nochmal alles und dnan log dich wieder ein und probiers nochmal dauert bisschne beim upload

hat eienr vom support team gesagt glaube ich ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

ok ich probiers, danke für den tip
Beitrag23.06.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sind ja auf verschiedenen Server, vielleicht funzen einige noch nicht
Beitrag23.06.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Also das erste was ich hochlade tut jetzt. Wenn ich dann weiterlade geht nix. So als ob ich das Bild garnicht in das Feld reingetan habe und nicht auf Hochladen geklickt habe.
Beitrag23.06.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Sollte normal funktionieren. Entspricht dein Bild den Anforderungen für den Upload?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Sollte normal funktionieren. Entspricht dein Bild den Anforderungen für den Upload?


Jep auch das entspricht.
Beitrag24.06.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Funktioniert bei mir auch nicht. Ist schon ganz schön ärgerlich, auch wenn alles kostenlos ist. Gibt´s vielleicht noch einen Trick?
Ein Hinweis auf Störungen wäre sicherlich hilfreich und würde dem User enorm Zeit sparen.
Crying or Very sad
Beitrag24.06.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

gartenundteich hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Funktioniert bei mir auch nicht. Ist schon ganz schön ärgerlich, auch wenn alles kostenlos ist. Gibt´s vielleicht noch einen Trick?
Ein Hinweis auf Störungen wäre sicherlich hilfreich und würde dem User enorm Zeit sparen.
Crying or Very sad


Was für eine Störung es funktioniert doch alles !

Das alles mal überprüft ?

Zitat:

- Verwendet entweder den "MS Internet Explorer" oder am besten den aktuellen Mozilla Firefox.
Verwende keinen Opera, Safari oder Netscape-Explorer!
- Installiert Java (Java ist nicht das selbe wie JavaScript!)
- Aktiviert gegebenenfalls JavaScript
- Installiert vorsichtshalber den Adobe Flashplayer
- Löscht temporäre Internet-Dateien und Cookies (-> Internetoptionen)
- Überprüft evtl. die Sicherheitseinstellungen zu Cookies und Dateninhalten
und lockert diese gegebenenfalls etwas (-> Internetoptionen)

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de