Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich finde dieses Extra auch sehr sehr Geil, aber, die Bilder werden bei mir nicht angezeigt bzw wie kann ich sie hochladen?
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag28.09.2006 um 04:56 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
sarah-in-america hat Folgendes geschrieben:
hi!
Ich hab das nun getestet mit dem link kopieren, damit ich die Gallerie im Internen hab, aber irgendwie will das nit klappen.. mag dran liegen, das i nit so viel ahnung hab.. bitte genauer erklären...

oder (in Richtung Blochmann) kann man es nicht so einrichten, das man wählen kann, wo das hin soll?


Dass man Extras verstcken kann, ist leider noch nicht möglich, wird aber eventuell noch eingebaut.


Ich habe es gestern versucht, mit dem Verstecken.

Also Galerie aktivieren und einstellen.
Bis alles funktioniert.

Und mit </a unsichtbar machen. Taucht dann nur noch in der Extraliste auf, aber nicht mehr in der Seiten Navi

das </a steht statt des Namens auf der Seite zum Einrichten der Galerie.

Dann eine Unterseite im Verstecktenbereich
erstellen.

Und dann die url der Galerie als Link auf einer Versteckten Seite unterbringen.

Hatte soweit funktioniert, hatte nur ein paar mal vergessen die Bilder mit Titeln zu versehen und dies dann auch bestätigen zu lassen, dann bekam ich eine Fehlermeldung.

Deshalb dachte ich ersteinmal die Galerie wirklich fertig stellen und dann verstecken.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 28.09.2006, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2006 um 07:10 (UTC)    
Titel: Zu doof

so also ich bin da leider zu blond für ich bekomms einfach nicht auf die reihe meine bilder so hochzuladen das ich da nen text ect. eintragen kann funzt einfach nciht!!! ich bin da einfach zu bescheuert für aber freut mich das ihr dazu in de rlage seit!!! VLG
Beitrag28.09.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel: Re: Lob und Probleme

maxico hat Folgendes geschrieben:
Hi @ all!

Also erstmal ein wirklich ganz grosses Lob. Mal wieder super gelungen, aber jetzt am Anfang "muss" natuerlich viel Kritik kommen.

Vielen Dank erstmal, ds mit der Kritik ist sehr wünschenswert, sonst wird der Baukasten ja nicht besser Wink

maxico hat Folgendes geschrieben:



1.: Bin mir ziemlich Sicher das Bildergalerie mit einem "l" geschrieben wird. Sonst stimmt zumindest Wikipedia nicht, also das waer schonmal schoen, wenn du das noch aendern koenntest Smile.. Glaube im Englischen wird "gallery" mit 2 "l" geschrieben.

Auweia...du hast recht, ich habs verbessert Wink
maxico hat Folgendes geschrieben:

2.: das Titelbild. Wie kann ich das aendern, bzw., wenn das noch nicht moeglich ist, das waere noch toll.

Das Titelbild ist derzeit das erste Bild der Kategorie, wenn du bei der Kategorie "sortieren nach Views" z.B. ausgewählt hast, ist das Titelbild das mit den meisten Views. Fand ich so recht sinnvoll, da nun, wenn man auf das Titelbild klickt, das Titelbild auch als erstes innerhalb der Kategorie dargestellt wird.
maxico hat Folgendes geschrieben:

3.: Die Reihenfolge der Bilder in der Kategorie sollte noch veraendert werden koennen.

Die Reihenfolge kann man ja verändern, aber eben nur sortieren nach views, votes bzw. das gleiche umgekehrt, ich dachte mir, das erleichtert einem eventuell das sortieren, seid ihr nicht der Meinung?
maxico hat Folgendes geschrieben:

4.: Die Reihenfolge der einzelnen Kategorien sollte noch veraendert werden koennen.

siehe Punkt 3
maxico hat Folgendes geschrieben:

5.: Wenn eine Bewertung gemacht wurde, dann wird sie nicht gewertet und man kann auch nicht wieder bewerten, weil da steht, dass man nicht 2 mal das selbe Bild bewerten kann..

Jau, da war ein kleiner Bug, du hast recht, ich habe ihn soeben behoben.
Weitere Verbesserung: Wenn man nun schonmal gevotet hat, steht dort: "Du hast bereits dieses Bild bewertet", statt dem Voten-Formular.
maxico hat Folgendes geschrieben:

6.: Ich finde, dass die Kategorie-/Bildertitel groesser bzw wenigstens fetter sein sollten. Aber Geschmackssache Smile

Ich guck mal ob sich da was in den Settings dazu einbauen lässt (ich bin zuversichtlich ^^ )


Vielen Dank für deine Anregungen!

Benjamin Lochmann
Beitrag28.09.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel: Re: Zu doof

teufelchen210 hat Folgendes geschrieben:
so also ich bin da leider zu blond für ich bekomms einfach nicht auf die reihe meine bilder so hochzuladen das ich da nen text ect. eintragen kann funzt einfach nciht!!! ich bin da einfach zu bescheuert für aber freut mich das ihr dazu in de rlage seit!!! VLG


Einen direkten Zusammenhang zwischen dem Verständnis der Galerie-Funktion und der Haarfarbe gibt es meines Erachtens nicht, weshalb ich dir das sicherlich einfach erklären kann Wink

Du hast, vollkommen korrekt, bereits eine Kategorie "galeriebilder" angelegt, das sind die Bilder die du wahrscheinlich in deiner Gallerie sehen möchtest.

Nun musst du der Gallerie das nun sagen, dass du genau diese Bilder haben willst, klicke dazu einfach hier:

Extras => Galerie => unten auf "Galeriekategorien einstellen"

Dort wählst du dann deine Kategorie, danach kannst du dann Titel vergeben.

=> Fertig Wink

Hoffe ich konnte helfen Wink

Benjamin Lochmann
Beitrag28.09.2006 um 07:29 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich finde dieses Extra auch sehr sehr Geil, aber, die Bilder werden bei mir nicht angezeigt bzw wie kann ich sie hochladen?


Erstmal musst du das Extra unter "Extras editieren" aktivieren, anschließend kannst du untr "Bilder verwalten" Bilder zu einer Gallerie hinzufügen (du musst dafür eine neue Bildkategorie anlegen).

Sag einfach Bescheid, wenn du dann noch ein Problem hast.
Beitrag28.09.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Zu doof

BLochmann hat Folgendes geschrieben:


Hoffe ich konnte helfen Wink

Benjamin Lochmann


funktioniert!!!! Du bist ein schatz! Smile
So kannst ja mal schauen www.teufelchen210.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: Zu doof

teufelchen210 hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:


Hoffe ich konnte helfen Wink

Benjamin Lochmann


funktioniert!!!! Du bist ein schatz! Smile
So kannst ja mal schauen www.teufelchen210.de.tl


kein problem, sieht schick aus, ja Wink
Beitrag28.09.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: Zu doof

BLochmann hat Folgendes geschrieben:


kein problem, sieht schick aus, ja Wink


Dankeschööön!!! Embarassed *ganzrotwerd*
Beitrag28.09.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel: schnelle antwort bidde!

hi!
ich hab natürlich auch sofort das extra eingebaut und nach einigen guten tipps von euch (vielen dank *applaus*) hab ich auch alles hinbekommen. doch in der galerie wird der ordner mit einem titelbild dargestellt (das was ich zuerst hochgeladen haben) ich möchte aber lieber ein neurtrales. könnte man das bild ändern (ohne dass ich alles noch ma hochladen muss)??? wenn ja, wie?
vielen dank schon mal!
janna
Beitrag28.09.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: schnelle antwort bidde!

e12j hat Folgendes geschrieben:
hi!
ich hab natürlich auch sofort das extra eingebaut und nach einigen guten tipps von euch (vielen dank *applaus*) hab ich auch alles hinbekommen. doch in der galerie wird der ordner mit einem titelbild dargestellt (das was ich zuerst hochgeladen haben) ich möchte aber lieber ein neurtrales. könnte man das bild ändern (ohne dass ich alles noch ma hochladen muss)??? wenn ja, wie?
vielen dank schon mal!
janna


da muss ich mir noch was einfallen lassen...bin noch am grübeln wie ich das am besten löse Wink
Beitrag28.09.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: schnelle antwort bidde!

e12j hat Folgendes geschrieben:
hi!
ich hab natürlich auch sofort das extra eingebaut und nach einigen guten tipps von euch (vielen dank *applaus*) hab ich auch alles hinbekommen. doch in der galerie wird der ordner mit einem titelbild dargestellt (das was ich zuerst hochgeladen haben) ich möchte aber lieber ein neurtrales. könnte man das bild ändern (ohne dass ich alles noch ma hochladen muss)??? wenn ja, wie?
vielen dank schon mal!
janna


jetzt wird ein zufallsbild angezeigt, ist das besser?
Beitrag28.09.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Kaegierien bei den Bilder löschen ????

Wie kann man den Kategorien bei den Bilder löschen, wenn ich alle Bilder lösche bleibt die Kategorie leider mit 0 Bilder immer noch da!
Beitrag28.09.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: Re: Kaegierien bei den Bilder löschen ????

feuerwehr-schlipsheim hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man den Kategorien bei den Bilder löschen, wenn ich alle Bilder lösche bleibt die Kategorie leider mit 0 Bilder immer noch da!


fehler behoben, leere kategorien werden nicht mehr angezeigt.

einen delete-button muss ich mal einbauen Wink
Beitrag28.09.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes

Bei mir funktioniert es immer noch nicht Confused
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de