Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel: PROBLEM MIT MEINER HOMEPAGE !!!

hey ich habe ein sehr großes problem mit meiner homepage !!! es ladet keine dateien mehr auf die hp das intro funktioniert nicht un wenn jemand einen gästebuch eintrag machen will geht dies nicht : fehler du kannst nur alle 30 min einen eintrag machen ! dies habe ich auch mit absicht angegeben doch wenn jemand nun einen gb-eintrag machen will obwohl er keinen gemacht hat zeigt es diese fehler meldung an wär nett mir jemand dabei helfen könnt
www.dj-quasimodo.de.tl ist der link zu meiner homepage falls ihr mal selbst nachschauen wollt danke für euer bemühen !!!
Beitrag07.11.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

also wegen dem gästebuch guck mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de