Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag möglich!

Man hat mich heute informiert das es zur Zeit nicht möglich ist sich auf meiner Homepage einzutragen.
Wenn alle Daten eingegeben sind und die Sicherheitseingabe erledigt ist erscheint der Text: Nur ein Gästebucheintrag innerhalb 30 min. möglich.
Was ist hier nun los?
LG. L.Huck


Zuletzt bearbeitet von hucki-bringtsdienstleistungen am 03.11.2008, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: Kein Gästebucheintrag möglich!

hucki-bringtsdienstleistungen hat Folgendes geschrieben:
Man hat mich heute informiert das es zur Zeit nicht möglich ist sich auf meiner Homepage einzutragen.
Wenn alle Daten eingegeben sind und die Sicherheitseingabe erledigt ist erscheint der Text: Nur ein Gästebucheintrag innerhalb 30 min. möglich.
Was ist hier nun los?
LG. L.Huck


Ist bei mir auch so. Eine E-Mail an den Support schreiben und den Informieren das dass nicht mehr möglich ist.
______________


Klick mich
Beitrag31.10.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

das ist nicht notwendig, das Problem ist bekannt .

Ich bitte um Geduld Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.10.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hab es an den Support vor einiger Zeit weitergeleitet,die meinten es sollte in 24 Stunden behoben sein,mitlerweile sind 3 Monate um. Laughing

Sowas nennt man kein Support sondern verarsche,ganz ehrlich !
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag31.10.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Hab es an den Support vor einiger Zeit weitergeleitet,die meinten es sollte in 24 Stunden behoben sein,mitlerweile sind 3 Monate um. Laughing

Sowas nennt man kein Support sondern verarsche,ganz ehrlich !


Das ist nicht das gleiche Problem das du meinst !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.11.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel: Keine Eintragung möglich

Hallo!

Wie ich gestern festgestellen musste ist es bei mir auch nicht möglich sich ins Gästebuch einzutragen.
______________
Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus!
Beitrag01.11.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel: bei mir auch

Japs, bei mir und andere ist dieser fall auch so, ich dachte erst das liegt an mir, aber da soviele die gleichen probs haben kann es ja nun doch nicht an uns liegen, aber wer kann uns helfen, wer kann das beseitigen?

mfg
Beitrag01.11.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel: Guten Moren,

ja bei mir ist es auch so. Bin gestern fast ausgerastet, habs glaub 10 mal versucht...und ich hab mich schon gefragt warum ich keine gbs bekommen. Bitte versucht das schnell zu beseitigen. Bitteeeeeeee! Danke schön!
Beitrag01.11.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel:

jop...bei mir gehts auch nichtmehr.....steht bei mir das selbe...=(
hoffe das wird bald behoben....


mfg
benny
Beitrag01.11.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Bei mir kann man manchmal Einträge ins Gästebuch schreiben und manchmal nicht, heute funktioniert es nicht, aber ich hoffe, dass das schnell wieder richtig läuft...
Beitrag01.11.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

das ist nicht notwendig, das Problem ist bekannt .

Ich bitte um Geduld Wink


Ihr habt das gelesen was ich gepostet habe ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.11.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ok, habs gelesen. Ich gedulde mich Wink
Dann weiß ich zumindest dass ich nicht alleine damit da stehe und dass bereits daran gearbeitet wird.
Aber wie lange das dauern wird? Kann wahrscheinlich noch niemand sagen, oder? Question
Beitrag01.11.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Da Wochenende ist würde ich sagen , nicht vor Montag Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.11.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hi bei mir ist das gleiche problem mit den 30 min warten, im gästebuch, ich warte, und hoffe das es schnell erledigt ist.
Beitrag01.11.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

gut, dann weiß ich Bescheid.
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de