Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel: coool

hoffe das klapt bald wie möglich
Beitrag10.12.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel: Schade

DAs find ich sehr schade... Mad Sad Sad denn ich wurde gefragt was los ist und suchte und versuchte...bis ich diese News gelesen hab....naja...ich hoffe es wird bald behoben das Problem!
Beitrag10.12.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich finds ja gut das ihr das problem behebt aber so langsam muss es auch mal wieder funktionieren ich hab mich hier neu angemeldet und das Gästebuch geht nicht es sollte doch schon längst wieder gehen und jetzt schon 1 Monat ist echt nen bisschen heftig !
Schönen Gruß
Beitrag10.12.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel: GB

Also ich finds gut das dass Problem ja behoben wird,aber beeilt euch mal,ich warte schon seit einem Monat drauf,überlege mir auch schon ob ich mir ein neue GB anlege,aber werde jetzt mal schauen !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
PS:Wann wird das Gästebuch wieder Aktiviert ????


Zuletzt bearbeitet von waldiii am 10.12.2008, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 01:27 (UTC)    
Titel: Gästebuch abgeschaltet

So ist das also. ^^lol^^

Ich habe eine neue Page eingerichtet und mich gefragt, was das für in Fehler ist.
Meistens sitzt der Fehler ja ca. 50 - 80 cm vor dem Monitor. Daher hab ich immer wieder die Einstellungen geprüft und verglichen.
Nun bin ich froh, daß der Fehler in diesem Fall mal nicht vor meinen Monitor gesessen hat.
^^lol^^

Ach und spackyqueen:

So einen Kommentar solltest Du Dir in jedem Fall hier verkneifen.
Beitrag11.12.2008 um 05:14 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge

Hallo !!!

Hoffen auch das das Problem schnell behoben wird und der Fehler gefunden wird ...

Viel Glück dabei ...

Matte vom " Opel Team - Lightnings "
Beitrag11.12.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo,

wie lange dauert es noch mit dem Gästebuch. Es funktioniert immer noch nicht.

Liebe Grüße

Britta
Beitrag11.12.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ja schön langsam nervt es tierisch und erweckt den eindruck das die das gar nicht so interessiert! Finds echt schade!

Hoffe jedoch das bald was unternommen wird
Beitrag11.12.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Sagt mal wartet doch mal ab ..

Seit doch net so ungeduldig.

Und es braucht auch net jeder in den Thead rein zu schreiben wie schade es ist das das GB nicht da ist..

WIR WISSENS MITTLERWEILE DAS ES BEDAUERLICH IST!!!!

Vergesst nicht das das alles kostenlos ist,und die Betreiber haben sicherlich auch andere Sachen zu tun als auf 73 Seiten eueren Schrott zu lesen..

wartet es einfach mal ab..

Das Bilderporblem war auch mal da,und es wurde behoben!!!
Beitrag11.12.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

jerrysw hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal wartet doch mal ab ..

Seit doch net so ungeduldig.

Und es braucht auch net jeder in den Thead rein zu schreiben wie schade es ist das das GB nicht da ist..

WIR WISSENS MITTLERWEILE DAS ES BEDAUERLICH IST!!!!

Vergesst nicht das das alles kostenlos ist,und die Betreiber haben sicherlich auch andere Sachen zu tun als auf 73 Seiten eueren Schrott zu lesen..

wartet es einfach mal ab..

Das Bilderporblem war auch mal da,und es wurde behoben!!!


Was bist du für ein Spasti?
Hallo?!?

Andere Anbieter schaffen es auch ihren Spam von Gästebüchern usw. fern zu halten. Es gibt viele einfache Methoden die in den meisten Fällen helfen.

Ich glaube eher das man versucht die Server damit zu entlasten und es kein Spam-Problem ist.
Beitrag11.12.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Voll kacke das die gästebücher tod sind! Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag11.12.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

bedauerlich das es noch dauert,
aber "andere" wir sind hier nicht bei anderen sondern bei homepage-baukasten.
es dauert vll noch ne weile aber wenigstens es passiert was und wird vorher bescheid gegeben.
menschen können nicht zaubern, und das der eine oder andere sich aufregt darüber ist unverständlich.
langsam gehen lassen und sich dann wieder mal stumpf beleidigen ist meiner meinung ein anzeichen das manche es nicht besser können.
dann sollte man ausweichen und einen gästebuch service nutzen siehe google da ich keine werbung mache dafür !
also
1. locker bleiben 2. homepage-baukasten meldet sich schon 3. wir sind alles menschen und wen mal nicht was sofort klappt ist es auch nicht so schlimm.
es ist bald weihnachten und unsere freunde von hbpbk haben auch ein real life was sich sicherlich sowieso schon eingeschränkt hält den super support von der ein oder anderen seite ist selten.
und kennt der eine oder andere webmaster auch der kommerz. projekte betreibt und seinen "kunden" service bieten will.

von meiner seite ein schönes weihnachten und den kopf nicht hängen lassen.
falls der eine oder andere jetzt denkt meinen beitrag anzugreifen.
er sollte niemanden angreifen, aber diese stimmungsschwankungen von einigen hier ist manchmal echt zum würgen. Twisted Evil

gruß

star
Beitrag11.12.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde es nicht schlimm wenn am Gästebuch noch gearbeitet wird und wer nicht warten kann, der sollte sich einen Kostenlosen Gästebuchanbieter Suchen und dann das eue Gästebuch auf die Homepage verlinken.

Immer das genörgel hier erst bei den Bildern, dass die nicht gehen und nun hier beim Gästebuch.
Habt doch mal ein wenig geduld.
Beitrag11.12.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

stefan-kiesling hat Folgendes geschrieben:

Was bist du für ein Spasti?
Hallo?!?

Andere Anbieter schaffen es auch ihren Spam von Gästebüchern usw. fern zu halten. Es gibt viele einfache Methoden die in den meisten Fällen helfen.

Ich glaube eher das man versucht die Server damit zu entlasten und es kein Spam-Problem ist.


muss so etwas sein (siehe das rote)? und woher weisst du denn das sie nur versuchen ihre server zu entlasten? Du bist warscheinlich einer der ersten der dann hier schreibt wenn denn gästebuch voller spamm ist und dann den hpbk die schuld.

für alle: leistet auch etwas vorarbeit, ihr habt ja zeit und wenn ihr ein ein impressum habt mit eurer email-adresse, dann setzt diese bitte als bild hinein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.12.2008, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

stefan-kiesling hat Folgendes geschrieben:
jerrysw hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal wartet doch mal ab ..

Seit doch net so ungeduldig.

Und es braucht auch net jeder in den Thead rein zu schreiben wie schade es ist das das GB nicht da ist..

WIR WISSENS MITTLERWEILE DAS ES BEDAUERLICH IST!!!!

Vergesst nicht das das alles kostenlos ist,und die Betreiber haben sicherlich auch andere Sachen zu tun als auf 73 Seiten eueren Schrott zu lesen..

wartet es einfach mal ab..

Das Bilderporblem war auch mal da,und es wurde behoben!!!


Was bist du für ein Spasti?
Hallo?!?

Andere Anbieter schaffen es auch ihren Spam von Gästebüchern usw. fern zu halten. Es gibt viele einfache Methoden die in den meisten Fällen helfen.

Ich glaube eher das man versucht die Server damit zu entlasten und es kein Spam-Problem ist.



Hallo Stefan Kiesling,
ich arbeite tagtäglich mit Menschen, die stark unter "Spasmen" zu leiden haben. Gerne stelle ich einen Kontakt her und dann kannst Du Dich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, anstatt hier so eine überflüssige und beleidigende Aussage einzustellen.
Vielleicht bewirkt es ja etwas
Gruß
Rupert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de