Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 143 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Seiten Titel löschen
DieFotoWelt

Antworten: 2
Aufrufe: 1988

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.06.2016, 12:35   Titel: Seiten Titel löschen
Danke!Smile
  Thema: Seiten Titel löschen
DieFotoWelt

Antworten: 2
Aufrufe: 1988

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.06.2016, 20:35   Titel: Seiten Titel löschen
Hallo,
ich benutze das "Professional" Design und wollte einmal fragen ob es irgendwie möglich ist die Seiten-Titel zu löschen? oder bzw. unsichtbar zu machen?... Habe es bis jetzt mit dem ...
  Thema: [erledigt] Winter :)
DieFotoWelt

Antworten: 2
Aufrufe: 2788

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.12.2014, 16:10   Titel: Winter :)
Hallo,
Ihr habt ja lange nix mehr von mir gehört, und ich wollte sagen das in Zukunft auch schöne Winter Bilder von mir zu sehen bekommt.

LG,
DieFotoWelt
  Thema: Vorstellung von DieFotoWelt | Comme Back!
DieFotoWelt

Antworten: 43
Aufrufe: 18012

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.10.2014, 16:02   Titel: ...
Habe jetzt endlich mal die Seite wieder etwas verbessert und neue Fotos eingestellt noch dazu gibt es in der Zukunft auch slow-motion, Zeitraffer videos und mehr bildet und jeden Sonntag 12:00 Uhr ein ...
  Thema: Clash Of Clans
DieFotoWelt

Antworten: 0
Aufrufe: 3102

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.02.2014, 20:56   Titel: Clash Of Clans
Viele kennen Clash Of Clans das Spiel ich spiele es selber schon seit längere Zeit. Deswegen habe ich passend zu meinen Youtube Kanal diese Website noch erstellt. Ich bitte um eure Hilfe um mehr Abon ...
  Thema: [noch offen] die rechte werbung verschieben nach weiter rech
DieFotoWelt

Antworten: 3
Aufrufe: 2182

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.08.2013, 16:25   Titel: [noch offen] die rechte werbung verschieben nach weiter rech
hier ein bild

http://img.webme.com/pic/m/my-favorite-radio/unbenannt.jpg

Dieses Problem ist nicht unlösbar! Ich habe hier ein paar links für dich:

Arrow hpbk-beispielseiten.de.tl/tutoria ...
  Thema: Vorstellung von DieFotoWelt | Comme Back!
DieFotoWelt

Antworten: 43
Aufrufe: 18012

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.08.2013, 11:48   Titel: Vorstellung von DieFotoWelt | Comme Back!
Danke Smile! Die FotoWelt war lange nicht mehr online wegen Schulischen gründen aber jetzt starte ich wieder voll durch! Es werden vielleicht jede Woch bis zu die 2-3 Bilder hochgeladen!
  Thema: Neu: Variablen im Baukasten verwenden!
DieFotoWelt

Antworten: 17
Aufrufe: 34085

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 29.07.2013, 14:46   Titel: Neu: Variablen im Baukasten verwenden!
1a! Super...
  Thema: (erledigt) Künstler für Briefkopf/Bild gesucht
DieFotoWelt

Antworten: 11
Aufrufe: 4170

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 26.07.2013, 11:46   Titel: (erledigt) Künstler für Briefkopf/Bild gesucht
Ich kann gerne helfen!


[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130726/pmh84y9j.jpg[/IMG][/URL][/code]
  Thema: Die Fotografie, Video und Musik Seite
DieFotoWelt

Antworten: 21
Aufrufe: 15231

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.07.2013, 11:42   Titel: Die Fotografie, Video und Musik Seite
Hallo,
Ich wusste jetzt nicht wo ich das sagen kann, aber ich wollt sagen das wenn ich so eine Website höre wüsste ich gar nicht worum es geht und würde gar nicht drauf gehen! Ansonsten aber schö ...
  Thema: designer für meine homepage
DieFotoWelt

Antworten: 1
Aufrufe: 1427

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 26.07.2013, 11:37   Titel: designer für meine homepage
Hallo,
Ich kann ihnen damit gerne helfen! Jedoch bräuchte ich genauere angaben wie denn das genau aussehen soll! Du kannst mir die Beschreibung einfach über meine Website schicken.
  Thema: Counter-Problem behoben!
DieFotoWelt

Antworten: 32
Aufrufe: 42167

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.07.2013, 14:43   Titel: Counter-Problem behoben!
Super!
  Thema: Upload von Javascripts beim Paket "plus" eingebaut
DieFotoWelt

Antworten: 11
Aufrufe: 15992

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.07.2013, 13:22   Titel: Upload von Javascripts beim Paket "plus" eingebaut
Schön!
Leider kann ich es nicht nutzen.
  Thema: Halleluja, die Brotmission ist da!
DieFotoWelt

Antworten: 10
Aufrufe: 4264

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.07.2013, 19:20   Titel: Halleluja, die Brotmission ist da!
Hallo,
Seite angeschaut und gleich weggeklickt!

Warum?
Das Design ist garnicht ansprechend und langweilig! Ich würde ein Css oder Clean Design emphelen! Jedoch kannst du alles machen was du will ...
  Thema: [noch offen] Punkte im Menü verstecken
DieFotoWelt

Antworten: 2
Aufrufe: 1366

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.07.2013, 19:17   Titel: [noch offen] Punkte im Menü verstecken
Hallo,
Gehe auf Extra Seiten und da auf Versteckte Seiten. nun aktivierst du das und versteckst diese Seite. Dann kannst du die gewünschte Seite als unterseite wählen, und schon versteckt.
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de