Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Seite kopiert alles mögliche von mir- bitte sperren!
FunkelClanWaCa

Antworten: 0
Aufrufe: 2183

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.12.2020, 15:39   Titel: Seite kopiert alles mögliche von mir- bitte sperren!
Hallo,
ich habe ein Problem und weiß nicht wo ihc das melden soll.
Deshalb versuche ich es mal hier.

Es geht um folgende Seite: httpsnebelclan.de.tl
Diese hat versucht meine Seite zu hacken und ...
  Thema: Adventskalender, DRINGEND (muss zum 1. fertig sein) [Clean]
FunkelClanWaCa

Antworten: 2
Aufrufe: 2455

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.11.2020, 08:02   Titel: Adventskalender, DRINGEND (muss zum 1. fertig sein) [Clean]
Vielen Dank Very Happy
  Thema: Adventskalender, DRINGEND (muss zum 1. fertig sein) [Clean]
FunkelClanWaCa

Antworten: 2
Aufrufe: 2455

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.11.2020, 17:47   Titel: Adventskalender, DRINGEND (muss zum 1. fertig sein) [Clean]
Hallo,

ich habe eine Dringende Frage, da es bis zum 1. fertig sein soll.

Wie kann ich einen Adventskalender auf meiner Homepage machen?
Dabei ist Aussehen und Ort eigentlich erst mal egal.

E ...
  Thema: Ausfahrbare Boxen- Code gesucht, WICHTIG! (Design Clean)
FunkelClanWaCa

Antworten: 0
Aufrufe: 2911

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.11.2020, 09:33   Titel: Ausfahrbare Boxen- Code gesucht, WICHTIG! (Design Clean)
Hallo zusammen,
ist es möglich beim Design Clean bei den rechten Boxen eine ausfahrbare Box zu programmieren?
Also man sieht nur einen Text, z.B "Neue User", und wenn man auf diesen Text/ ...
  Thema: Forenprofilen mehr Infos hinzufügen
FunkelClanWaCa

Antworten: 0
Aufrufe: 3139

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.07.2020, 08:24   Titel: Forenprofilen mehr Infos hinzufügen
Hallo zusammen,

ich arbeite schon länger an meiner Homepage und bin vom Design her nun auch recht zufrieden.
Dennoch habe ich einen Wunsch für das Forum, und wollte fragen, ob und wenn ja mit w ...
  Thema: Seite nur durch internen Link aufrufbar (Design Clean)
FunkelClanWaCa

Antworten: 2
Aufrufe: 3857

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.07.2020, 15:04   Titel: Seite nur durch internen Link aufrufbar (Design Clean)
Vielen Dank Smile Das hat mir sehr geholfen!
  Thema: Seite nur durch internen Link aufrufbar (Design Clean)
FunkelClanWaCa

Antworten: 2
Aufrufe: 3857

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.06.2020, 17:51   Titel: Seite nur durch internen Link aufrufbar (Design Clean)
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bekomme bald und recht schnell eine Antwort auf meine Frage..:

Kann man einen Code so schreiben, dass man eine Seite meiner HP nur durch einen internen Link findet? ...
  Thema: Frage zum Forum
FunkelClanWaCa

Antworten: 1
Aufrufe: 1735

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.06.2020, 09:21   Titel: Frage zum Forum
Hallo, ich hätte eine Frage zu meiner Hompage und weiß nicht wirklich wem oder wo ich sie stellen soll. Da dachte, ich versuche es einfach mal hier!

Es geht um folgende Hompage: funkelclanwaca.de ...
  Thema: Der jüngste Eintrag auf der ersten Seite im Forum!
FunkelClanWaCa

Antworten: 0
Aufrufe: 2576

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 04.08.2019, 11:19   Titel: Der jüngste Eintrag auf der ersten Seite im Forum!
Hey, ich habe eine Homepage erstellt. Auch ein Forum mit dabei welches bei mir das wichtigste überhaupt ist! Deshalb würde ich gerne den ältesten Beitrag auf der letzten und den neusten auf der ers ...
  Thema: Neue NAchricht im Forum oben
FunkelClanWaCa

Antworten: 0
Aufrufe: 3334

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.08.2019, 11:06   Titel: Neue NAchricht im Forum oben
Hey,

Im Forum meiner Hompage sin die neusten NAchrichten immer die lezten im jeweiligen Thema! Geht es ändern, dass immer die neuste NAchricht ganz oben steht? nud wenn ja wie?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de