Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: problem bei javacode einfügen
Spielclub1920Jugend

Antworten: 3
Aufrufe: 6835

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.06.2017, 14:46   Titel: problem bei javacode einfügen
danke passt Smile Very Happy
  Thema: problem bei javacode einfügen
Spielclub1920Jugend

Antworten: 3
Aufrufe: 6835

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 08.06.2017, 17:46   Titel: problem bei javacode einfügen
keiner da der helfen kann ?
  Thema: problem bei javacode einfügen
Spielclub1920Jugend

Antworten: 3
Aufrufe: 6835

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.05.2017, 20:51   Titel: problem bei javacode einfügen
Guten abend und zwar astel ich gerade an einer homepage für unseren Verein. Ich habe aber nicht wirklich ahnung aber bin noch der von uns allen der am meisten ahnung hat...... ich habe mir von fussba ...
  Thema: Hintergrundfarbe ändern
Spielclub1920Jugend

Antworten: 4
Aufrufe: 2077

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2017, 16:24   Titel: Hintergrundfarbe ändern
Mahlzeit. Also ich würde gerne die ganze Homepage mit einer anderen Hintergrundsfarbe ändern.
Jetzt ist momentan alles weiß!

Es sollte die Farbe #FFFF00 sein.
Da die Schrift die Farbe #0000FF ...
  Thema: [erledigt] Wie bekomme ich Bilder alle gleich groß?
Spielclub1920Jugend

Antworten: 3
Aufrufe: 3337

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.02.2017, 16:06   Titel: [erledigt] Wie bekomme ich Bilder alle gleich groß?
Danke Closed
  Thema: [erledigt] Wie bekomme ich Bilder alle gleich groß?
Spielclub1920Jugend

Antworten: 3
Aufrufe: 3337

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.02.2017, 12:41   Titel: Wie bekomme ich Bilder alle gleich groß?
Hallo und zwar erstelle ich gerade eine Homepage für unseren Jugendverein.

So ich habe erstmal grob alles aufgebaut es fehlen zwar noch viele Bilder aber mich stört es das die Bilder nicht alle g ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de