Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Gästebuch
achimpetryfan

Antworten: 1
Aufrufe: 403

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.05.2013, 09:25   Titel: Gästebuch
Hallo zusammen,

mein Link zum Gästebuch erscheint in einer hellen Farbe, als wenn es deaktiviert ist. Ist es aber nicht. Ist es ein Fehler von Baukasten ? Ich finde den Fehler nämlich nicht.

V ...
  Thema: [erledigt] Man kann keinen Eintrag machen
achimpetryfan

Antworten: 3
Aufrufe: 560

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.04.2010, 11:49   Titel: [erledigt] Man kann keinen Eintrag machen
Embarassed Das ist aber jetzt peinlich !
Aber herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
  Thema: [erledigt] Man kann keinen Eintrag machen
achimpetryfan

Antworten: 3
Aufrufe: 560

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.04.2010, 11:45   Titel: [erledigt] Man kann keinen Eintrag machen
Ich brauche Hilfe. Besucher können keinen Eintrag in mein Gästebuch machen.
Liegt es vielleicht am Server ?

www.achimpetryfan.de.tl

LG
Yvonne
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
achimpetryfan

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.12.2008, 09:57   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
WIELANGE DAUERT DAS DENN NOCH MIT DEM gÄSTEBUCH ????????????????????????????????????????Du kannst auch ruhig klein schreiben, wenn die "Feststelltaste" nicht klempt...

Und zur Frage:
1 ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
achimpetryfan

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.12.2008, 14:03   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
WIELANGE DAUERT DAS DENN NOCH MIT DEM gÄSTEBUCH ????????????????????????????????????????
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
achimpetryfan

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.12.2008, 15:25   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Es sollte aber schon Ende der Woche wieder gehen !!!!!!!!!!!!!
Jetzt haben wir bald wieder eine Woche später.
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
achimpetryfan

Antworten: 1431
Aufrufe: 332750

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.11.2008, 12:28   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Ich würde auch gerne mal wissen, wielange das noch mit den GB noch dauert.
Kann doch wohl nicht wahr sein. Kein Besucher kann mehr eintragen.
  Thema: Counter läuft nicht
achimpetryfan

Antworten: 10
Aufrufe: 1750

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 10:25   Titel: Counter läuft nicht
Ah OK. Danke Dir
  Thema: Counter läuft nicht
achimpetryfan

Antworten: 10
Aufrufe: 1750

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 09:57   Titel: Counter läuft nicht
Habe ich, da steht 60 Besucher.
  Thema: Counter läuft nicht
achimpetryfan

Antworten: 10
Aufrufe: 1750

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 09:39   Titel: Counter läuft nicht
Danke für die schnelle Antwort. Aber der Counter lief ja zwischenzeitlich wieder. Seit ich gestern die Probleme mit der Datenbank hatte, geht es gar nicht mehr
  Thema: Counter läuft nicht
achimpetryfan

Antworten: 10
Aufrufe: 1750

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2008, 09:29   Titel: Counter läuft nicht
Liebes Baukasten-Team

Kann es sein, das durch Eure Serversache zur Zeit die Counter nicht laufen ? Meiner bleibt auf 1261 stehen !

LG
achimpetryfan
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de