Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Video kein Bild aber Ton
aikidotvd

Antworten: 0
Aufrufe: 6324

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 23.12.2020, 19:32   Titel: Video kein Bild aber Ton
Hallo Leute,
leider hat die Suchfunktion mir nicht weiter geholfen, deshalb hier die Frage:

Habe ein Video hochgeladen und auf meiner "Homeseite" eingebunden, soweit so gut.
Die Startle ...
  Thema: Neues Datenschutz-Extra
aikidotvd

Antworten: 16
Aufrufe: 17856

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 31.05.2018, 11:19   Titel: Zu dem Datenschutz
Moin,
muss ich etwas in dem Feld "Verantwortlich" eintragen oder mache alles hinfällig wenn ich dort nichts eintrage?
Gruß
Eric
  Thema: [erledigt] Quellcode plötzlich weg????
aikidotvd

Antworten: 7
Aufrufe: 2635

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2015, 18:14   Titel: [erledigt] Quellcode plötzlich weg????
Hallo an Alle,
ok, da muss ich wohl durch....
Trotzdem Danke für die Tipps und dieser Beitrag kann dann geschlossen werden.

Gruß aikidotvd
  Thema: [erledigt] Quellcode plötzlich weg????
aikidotvd

Antworten: 7
Aufrufe: 2635

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2015, 11:32   Titel: [erledigt] Quellcode plötzlich weg????
Hi,
rückgängig durch reingehen in den Quellcode und dort nur Parameter verändert, dann mit dem Button Speichern quittiert. Dann wollte ich mir die Änderung im Original anschauen und nix mehr da.. ...
  Thema: [erledigt] Quellcode plötzlich weg????
aikidotvd

Antworten: 7
Aufrufe: 2635

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2015, 10:08   Titel: [erledigt] Quellcode plötzlich weg????
Moin,
danke für die Ratschläge, hätte ja sein können mit dem Backup.
Aus der Vergangenheit ( Vorfälle vor Jahren hier ) weiss ich ja, dass jeder für seine Sicherung selbst verantwortich ist.
...
  Thema: [erledigt] Quellcode plötzlich weg????
aikidotvd

Antworten: 7
Aufrufe: 2635

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2015, 08:50   Titel: Quellcode plötzlich weg????
Moin liebe Admins und sonstige Helfer,
ich habe gerade eine kleine Änderung an einem Quellcode vorgenommen und nach dem Testen wieder rückgängig gemacht, soweit so gut. Als ich aber zurück zur Se ...
  Thema: [erledigt] Frei Mb's bei "Bilder Upload" werden nicht angezeigt?
aikidotvd

Antworten: 5
Aufrufe: 2117

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.01.2015, 11:42   Titel: [erledigt] Frei Mb's bei "Bilder Upload" werden nicht angezeigt?
Hi,
danke für alle Antworten und dieser Post kann jetzt geschlossen werden.

Gruß aikidotvd
  Thema: [erledigt] Frei Mb's bei "Bilder Upload" werden nicht angezeigt?
aikidotvd

Antworten: 5
Aufrufe: 2117

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.01.2015, 17:47   Titel: Anzeigen der noch freien Mb's bei Bilderupload
Danke an allen die geantwortet haben.
Ich muss mal wieder feststellen, sich der SuFu zu bedienen, ist nicht immer erfolgreich. Embarassed

Ok, wenn es wirklich so ist, dass ab 50% belegtem Speicher ei ...
  Thema: [erledigt] Frei Mb's bei "Bilder Upload" werden nicht angezeigt?
aikidotvd

Antworten: 5
Aufrufe: 2117

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.12.2014, 15:42   Titel: Frei Mb's bei "Bilder Upload" werden nicht angezei
Hallo,
vor der Design-Änderum hier im Hbpk, wurde mir angezeigt wieviel freie Mb's ich für meine Bilder noch habe.
Heute habe ich neue Bilder hochgeladen und fand diese Info nicht mehr, ist das r ...
  Thema: Wie kann man Slider individuell einstellen?
aikidotvd

Antworten: 1
Aufrufe: 3897

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.05.2014, 14:45   Titel: Wie kann man Slider individuell einstellen?
Hallo,
ich habe einen Quellcode vor einem Jahr hier aus dem Forum ( von Daniel www.omba.de.tl) auf meiner Seite eingebaut. Hat und klappt immer noch einwandfrei.

Bei diesem Slider muss man einen T ...
  Thema: [erledigt] Slider Positionierung funzt nicht?
aikidotvd

Antworten: 1
Aufrufe: 2062

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.06.2013, 21:31   Titel: Slider Positionierung funzt nicht?
Hallo Leute,
brauch mal wieder ein paar optimierungs Tipps.
Ich habe den Slider Code von Daniel (www.omba.de.tl) auf meiner Startseite "Home" eingefügt. Soweit funktioniert er auch nur mi ...
  Thema: Benötige Hilfe mit FireFox und Scripts
aikidotvd

Antworten: 3
Aufrufe: 1751

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.12.2012, 08:53   Titel: Hilfe für FireFox und Scripts
Hallo an alle,
danke für die Antworten.

an designandcode; ich werde beim Kalenderlieferant mal nachschauen ob der Code für alle Browser geeignet ist, vieleicht liegt dort einer der Fehler.

Gr ...
  Thema: Benötige Hilfe mit FireFox und Scripts
aikidotvd

Antworten: 3
Aufrufe: 1751

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.12.2012, 13:04   Titel: Benötige Hilfe mit FireFox und Scripts
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem FireFox.
Zur Zeit kann ich meine Seite mit drei verschiedenen Rechner bearbeiten.

1. XP und IE8 alles gut

2. XP und FF(upgedatet) Intro wird nicht ...
  Thema: Scrollbar soll gleiche Farbe haben wie Seite
aikidotvd

Antworten: 5
Aufrufe: 1809

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.10.2011, 09:54   Titel: Scrollbar soll gleiche Farbe wie Seite haben
Hallo o-4-n,
wie sagte mein Meister damals: du musst nicht alles wissen, aber du musst wissen wo es steht oder wen du fragen kannst..... Wink

Ich habe mich daran gehalten und hier gefragt und w ...
  Thema: Scrollbar soll gleiche Farbe haben wie Seite
aikidotvd

Antworten: 5
Aufrufe: 1809

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 06.10.2011, 07:57   Titel: Scrollbar soll gleiche Farbe wie Seite haben
Hallo,
hier der Link, mit der Maus über den Adventskalender fahren, wenn dann eine Zahl aufpopt klicken.
Die Seite die dann erscheint ist in rot gehalten und der Scrollbalken ist weiß.
Ich hätte ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de