Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 151 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Sortierung innerhalb der Galerien
almgarten

Antworten: 17
Aufrufe: 16745

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.08.2014, 19:36   Titel: [erledigt] Sortierung innerhalb der Galerien
Nachtrag: Das Problem taucht meines Wissens nur in der Galerie der "Spanner" (http://almgarten.info/GALERIEN-d--Insekten%2C-Spinnentiere-und-andere-Gliederf.ue..ss.er/kat-26-12.htm) auf. Di ...
  Thema: [erledigt] Sortierung innerhalb der Galerien
almgarten

Antworten: 17
Aufrufe: 16745

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.08.2014, 22:17   Titel: Sortierung innerhalb der Galerien
Hallo,

meine Galerien sind alphabetisch sortiert. Seit heute habe ich das Problem, dass ich neue Fotos mit den Pfeiltasten nicht mehr einsortieren kann. Woran liegt das?

Bitte um Hilfe! Danke un ...
  Thema: Bilder-Upload
almgarten

Antworten: 3
Aufrufe: 1595

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.03.2013, 20:21   Titel: Bilder-Upload
Hallo Mats,

mh, nach über 1,5 Stunden sind die Fotos immer noch nicht zu sehen. Hatte auch schon mit anderem Dateinamen neu geladen, das ändert aber auch nichts. Sad

Liebe Grüße
Angie
  Thema: Bilder-Upload
almgarten

Antworten: 3
Aufrufe: 1595

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.03.2013, 19:27   Titel: Bilder-Upload
Hallo,

kann es sein, dass es dabei wieder ein Problem gibt? Oder funzt es nur mal wieder ein bisserl zögerlicher als gewohnt?

Fragende Grüße
Angie
  Thema: Premium, doch neuer Endungswunsch
almgarten

Antworten: 4
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.03.2013, 20:55   Titel: Premium, doch neuer Endungswunsch
Hallo SEO,

leider steht dem wohl doch etwas im Wege, denn meine Almgarten-HP ist (wie auch moor-impressionen) "nur" eine werbefreie Site, aber mit der Endung ".info" inbegriffen ...
  Thema: Premium, doch neuer Endungswunsch
almgarten

Antworten: 4
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.03.2013, 20:29   Titel: Premium, doch neuer Endungswunsch
Hallo,

bei meiner Site http://moor-impressionen.de.tl hätte ich statt der Endung .de.tl gerne die Endung .info. Meines Wissens ist dies in meinem Premium-Paket inbegriffen. Will ich es aber änder ...
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
almgarten

Antworten: 255
Aufrufe: 191228

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.02.2013, 21:27   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Hallo Schreiberseele,

das Layout von http://siamangel.de.tl ist wie das meiner Site http://almgarten.info (Post vor Deinem) das Design Yellow - eines der einfachsten aus dem Angebot. Wie man sieht ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
almgarten

Antworten: 173
Aufrufe: 122887

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 29.12.2012, 12:26   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Hallo Seo,

vielen Dank - das Menü sieht nun wirklich gut aus!

LG Angie
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
almgarten

Antworten: 173
Aufrufe: 122887

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 28.12.2012, 20:48   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Und hier meine Homepage http://moor-impressionen.de.tl im neuen Kleid. Mir gefällt es so weitgehend. Ich mag es gerne schlicht. Einzig stören mich die viel zu großen Zeilenabstände bei Mehrzeilern ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
almgarten

Antworten: 173
Aufrufe: 122887

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 28.12.2012, 20:43   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Hey,

habe den Haken entfernt, und nun klappt wieder alles wie gewohnt.

Dieser Punkt ist aber falsch formuliert. Das sollte man ändern in:

"Den HTML-Editor anzeigen", standardmäßi ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
almgarten

Antworten: 173
Aufrufe: 122887

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 28.12.2012, 11:35   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
"Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung

Öööhm, hatte ich das geschrieben??? Wink

Ich hatte unter "Einstellungen" und "Profildaten" das Häkchen be ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
almgarten

Antworten: 173
Aufrufe: 122887

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.12.2012, 23:28   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Hallo,

habe ein neues Problem. Weil ich einem bestimmten Problem im Text-Layout auf den Grund gehen wollte, schaltete ich den HTM L-Editor ein. Nun lässt sich diese Einstellung aber nicht mehr rü ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
almgarten

Antworten: 173
Aufrufe: 122887

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.12.2012, 20:35   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Das mit dem Titelbild hatte wohl am Problem mit dem Bilder-Upload gelegen. Jetzt geht es. Danke für Eure Hilfe!

LG Angie
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
almgarten

Antworten: 173
Aufrufe: 122887

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.12.2012, 13:09   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Danke, aber das hatte ich natürlich längst versucht. Es funktioniert nicht. Sad
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
almgarten

Antworten: 173
Aufrufe: 122887

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.12.2012, 22:53   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Hallo zusammen,

gerade stelle ich meine Site http://moor-impressionen.de.tl um und scheitere am Header. Dort hätte ich gern ein eigenes Foto, nämlich dieses mit den Maßen 960 x 300:

http://i7 ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de