Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Header/Banner/Button gesucht
ankes-zauberbleistift

Antworten: 4
Aufrufe: 4365

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.02.2016, 22:10   Titel: Header/Banner/Button gesucht
Danke das Du Dich meldest, kann ich Dir eine PN schreiben?
  Thema: Header/Banner/Button gesucht
ankes-zauberbleistift

Antworten: 4
Aufrufe: 4365

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.02.2016, 20:43   Titel: Header/Banner/Button gesucht
Hallo an Alle,

gibt es hier noch nette Menschen , die Header/Banner/Buttons usw. für jemanden erstellen?

Vielen Dank schonmal
  Thema: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
ankes-zauberbleistift

Antworten: 26
Aufrufe: 33899

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.12.2012, 18:45   Titel: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
Ich wünsche dem tollen Team vom Homepage-Baukasten und Ihren Familien
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß ankes-zauberbleistift
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
ankes-zauberbleistift

Antworten: 742
Aufrufe: 209059

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.10.2011, 12:21   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Also nicht das Ihr denk, nicht noch einer der meckert, ich kenne das Problem ja schon seid Jahren und das jeden Monat aufs Neue.
Eigentlich ist es ja kein Problem da die Besucherzahlen ja immer wiede ...
  Thema: webme feiert den 4. Geburtstag!
ankes-zauberbleistift

Antworten: 47
Aufrufe: 16934

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.09.2011, 17:05   Titel: webme feiert den 4. Geburtstag!
Ich möchte Euch auch gratulieren!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4 Geburtstag!


Klasse was Ihr für uns macht . Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!

LG Anke

PS: Macht weiter so!
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
ankes-zauberbleistift

Antworten: 742
Aufrufe: 209059

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.09.2010, 22:15   Titel: Ärgerlich
Ich muß mich jetzt auch mal dazu äußern!
Ich denke das es ein problem ist , was jeden 1 eines Monats erneut auftritt dürfte ja den Meisten mitlerweile bekannt sein,
aber wie schon einige vorher ...
  Thema: "Text unter dem Design" funktioniert nicht mehr
ankes-zauberbleistift

Antworten: 4
Aufrufe: 1893

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.04.2009, 14:13   Titel: "Text unter dem Design" funktioniert nicht mehr
Hallo!
Füg Deinen Code einfach mal bei "Text über dem Design" ein

Ich hatte das Problem auch und bei mir hat es geholfen, es ist alles wieder da!

Hoffe es hilft!

MFG Anke
  Thema: Design ist verschwunden
ankes-zauberbleistift

Antworten: 8
Aufrufe: 2980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2009, 13:30   Titel: Design ist verschwunden
Schade das es bei Dir nicht geholfen hat.
Vielleicht liest es ja noch jemand anderes der Dir dann helfen kann.
Dann lass ich das Thema noch auf.
  Thema: Design ist verschwunden
ankes-zauberbleistift

Antworten: 8
Aufrufe: 2980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2009, 13:10   Titel: Design ist verschwunden
versuch mal den Tip vom Demon, bei mir hat es geholfen.
Wodurch das kommt weiss ich auch nicht, ich hatte auch nicht verändert!

MFG Anke
  Thema: Design ist verschwunden
ankes-zauberbleistift

Antworten: 8
Aufrufe: 2980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2009, 12:31   Titel: Design ist verschwunden
Hallo Demon!

Vielen Dank es hat geklappt , habe den Code einfach auch bei Text über den Design gemacht und da war alles wieder da!

Very Happy

Was meinst Du ich soll an die zwei denken?
Welche?
...
  Thema: Design ist verschwunden
ankes-zauberbleistift

Antworten: 8
Aufrufe: 2980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2009, 11:49   Titel: Design ist verschwunden
Hallo!
Ich habe eben festgestellt, daß mein komplettes eigenes Design verschwunden ist (Hintergrund,Button etc.)
Es ist alles nur im Standartdesign zu sehen.
Heute morgen war noch alles normal.
I ...
  Thema: Counter auf 0 zurück gefallen
ankes-zauberbleistift

Antworten: 4
Aufrufe: 1695

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.04.2009, 07:40   Titel: Counter auf 0 zurück gefallen
Vielen Dank an das super Team vom HPBK für die schnelle Behebung des Problems!

Ihr seid klasse!!! Very Happy
  Thema: hompage kann nicht aufgerufen werden!
ankes-zauberbleistift

Antworten: 24
Aufrufe: 4588

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 15:12   Titel: hompage kann nicht aufgerufen werden!
Hallo!
Ich kann meine Seite auch nicht aufrufen!
Aber habe ja hier gelesen das es Probleme gibt, dann werde ich mal abwarten.Prima da schon daran gearbeitet wird.

Also am Rechner wegen Cookies ka ...
  Thema: [erledigt] wann funktioniert das gästebuch?
ankes-zauberbleistift

Antworten: 11
Aufrufe: 2616

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.12.2008, 11:20   Titel: [erledigt] wann funktioniert das gästebuch?
Wenn wir ganz viel Glück haben, soll es heute zu wieder gehen.
(99% wahrscheinlichkeit)

Warten wir es ab , das Team gibt sein Bestes!
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
ankes-zauberbleistift

Antworten: 1431
Aufrufe: 332722

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 29.11.2008, 16:03   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Einfach mal ein paar Seiten vorher lesen und schon beantworten sich die meisten Fragen von selbst!

Hallo - habe soeben eine Mitteilung erhalten:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche w ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de