Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Chat in das Extra Forum einbinden
annamerika

Antworten: 5
Aufrufe: 1025

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.05.2007, 15:45   Titel: Chat in das Extra Forum einbinden
ich möchte aber einen richtigen Chat und nicht über Beiträge chatten...
  Thema: Chat in das Extra Forum einbinden
annamerika

Antworten: 5
Aufrufe: 1025

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.05.2007, 13:52   Titel: Chat in das Extra Forum einbinden
Gehen würde es schon,
ich finde bloß ein "echter" Chat ist besser

wie meinst du das jetzt?
Und wie würde es gehen?
  Thema: Chat in das Extra Forum einbinden
annamerika

Antworten: 5
Aufrufe: 1025

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.05.2007, 13:16   Titel: Chat in das Extra Forum einbinden
Kann ich eigentlich auch in meinem Forum eine Kategorie eröffnen und dort einen Chat einbauen?
  Thema: Wie ändere ich Profil in meinem Forum ?
annamerika

Antworten: 5
Aufrufe: 951

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.05.2007, 12:37   Titel: Wie ändere ich Profil in meinem Forum ?
Darüber mache ich mir auch Gedanken....Würde ich nämlich auch gerne machen. Wink
  Thema: Wichtig: Die neue Werbung
annamerika

Antworten: 565
Aufrufe: 166240

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.05.2007, 14:05   Titel: Wichtig: Die neue Werbung
Ich habe auch nur so komische russische Werbung. Na ja, cih klicke eh nicht drauf, da ist es nicht so schlimm.
Aber lieber wäre mir schon die Werbung, die mehr zu meiner Seite passt oder wo wenigst ...
  Thema: Eure Meinung ist gefragt!
annamerika

Antworten: 240
Aufrufe: 81199

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.05.2007, 14:38   Titel: Eure Meinung ist gefragt!
solange die banner nicht auch auf meiner Homepage sind, stören sie mich nicht. Die sind eh so weit unten, dass ich um sie zu sehen runterscrollen muss Wink
  Thema: werde mein 700 Besucher
annamerika

Antworten: 5
Aufrufe: 790

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.05.2007, 13:18   Titel: Re: werde mein 700 Besucher
werde mein 700 Besucher

Wirklich schöne Homepage, aber ich glaube deine Besucher werden, dort net lange draufbleiben weil ......

DIESE WERBUNG AUFREGT; GLEICH 5 STÜCK AUFEINMAL VON ALLEN SEITE ...
  Thema: Neu: com/net/org Domains
annamerika

Antworten: 45
Aufrufe: 42517

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.05.2007, 13:12   Titel: Neu: com/net/org Domains
Was hat man dann eigentlich noch für EXTRAS wenn man sich die 15-Euro-Domain kauft? Wink
  Thema: Loginbox in rechter Seite => Update
annamerika

Antworten: 25
Aufrufe: 40425

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.05.2007, 13:00   Titel: Loginbox in rechter Seite => Update
ja die frage ist jetzt.. wie können die sich Anmelden wenn da nicht mal ein Anmeldeformular is.. ???

DU musst die Personen für die versteckten Seiten selbst anmelden und ihnen dann das Passwort u ...
  Thema: Bilder einfügen geht nicht
annamerika

Antworten: 6
Aufrufe: 1058

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.05.2007, 13:09   Titel: Bilder einfügen geht nicht
Du musst bei "Eigene Bilder verwalten" das Bild hochladen.
Dann gehst du auf die Seite auf der das Bild erscheinen soll und klickst auf "Bild einfügen", das ist der Button neben ...
  Thema: [erledigt] Seiten für mehrere angemeldete Benutzer...
annamerika

Antworten: 2
Aufrufe: 832

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.04.2007, 11:13   Titel: [erledigt] Seiten für mehrere angemeldete Benutzer...
Ja, mach ich. Wäre echt gut, wenn das klappen würde!
  Thema: [erledigt] Seiten für mehrere angemeldete Benutzer...
annamerika

Antworten: 2
Aufrufe: 832

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.04.2007, 09:24   Titel: Seiten für mehrere angemeldete Benutzer...
Ich würde gerne auf meiner Homepage Seiten gestalten auf die einige angemeldete Benutzer können, aber nicht alle, die angemeldet sind. Beim Seiten editieren kann ich aber entweder alle, oder nur ein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de