Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder werden beim hochladen immer verkleinert
aquaristik-im-keller

Antworten: 4
Aufrufe: 950

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.09.2011, 09:48   Titel: Bilder werden beim hochladen immer verkleinert
Hi - Danke.

Da der Header immer schön als 921 mal 104 Pixel angezeigt wird, dachte ich ich bekomme bei Eigenschaften immer die hochgeladene Pixelzahl zu sehen.

Es hat jetzt geklappt - mit n ...
  Thema: Bilder werden beim hochladen immer verkleinert
aquaristik-im-keller

Antworten: 4
Aufrufe: 950

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.09.2011, 17:40   Titel: Bilder werden beim hochladen immer verkleinert
Hi,
also das mit dem Häkchen vorher oder hinterher rausnehmen hatte ich schon versucht - das ändert gar nichts. Ich habe es jetzt bei Einstellungen ganz rausgenommen, aber das ändert auch nichts. ...
  Thema: Bilder werden beim hochladen immer verkleinert
aquaristik-im-keller

Antworten: 4
Aufrufe: 950

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.09.2011, 15:54   Titel: Bilder werden beim hochladen immer verkleinert
Hallo, ich habe das Problem, dass die Bilder beim hochladen immer verkleinert werden.
Obwohl ich das Häkchen beim verkleinern rausgemacht habe.

Wollte gerne ein Hintergrundbild von 1024 mal 768 ...
  Thema: Design Iceblue - content bottom, Bild einfügen
aquaristik-im-keller

Antworten: 5
Aufrufe: 677

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.08.2011, 08:21   Titel: Design Iceblue - content bottom, Bild einfügen
Hallo Gringo, vielen Dank an Dich - hat jetzt wunderbar geklappt.

Nicht wundern, wenn das auf meiner Aquaristikseite nicht zu sehen ist, ich bastel gerade an einem anderen Entwurf für einen Verei ...
  Thema: Design Iceblue - content bottom, Bild einfügen
aquaristik-im-keller

Antworten: 5
Aufrufe: 677

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.08.2011, 20:53   Titel: Design Iceblue - content bottom, Bild einfügen
Hi, vielen Dank.

Ja es war zwischen den Styletags. Klappte trotzdem nicht. Vielleicht ein dummer Tippfehler. Mit Deinem Code ist es zu sehen.

Was bewirkt der border-right Befehl?

Allerdings i ...
  Thema: Design Iceblue - content bottom, Bild einfügen
aquaristik-im-keller

Antworten: 5
Aufrufe: 677

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.08.2011, 19:38   Titel: Design Iceblue - content bottom, Bild einfügen
Hallo zusammen,
ich würde gerne unter miene Seiten ein schmales Bild einfügen, das eben auf allen Seiten sichtbar ist.
Am geeignetsten scheint mir da die Zeile unter dem content zu sein.

Wie kr ...
  Thema: Software-Update: Neue Blätterfunktion
aquaristik-im-keller

Antworten: 199
Aufrufe: 175091

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.11.2008, 11:48   Titel: Software-Update: Neue Blätterfunktion
Hi, bei mir funktioniert das Bilder einfügen nicht mehr .
Hat das was mit den Arbeiten zu tun?
Hochgeladen sind sie schon lange und anschauen kann ich sie mit der Bildverwaltung auch , aber nicht ...
  Thema: Software-Update: Neue Blätterfunktion
aquaristik-im-keller

Antworten: 199
Aufrufe: 175091

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.11.2008, 21:25   Titel: Software-Update: Neue Blätterfunktion
Hallo, haben Eure arbeiten am Server was damit zu tun, dass es es solange dauert, bis die Seiten geladen werden - zumindest am frühen Abend ?

Grüße
Astrid
  Thema: Interner und Externer Counter ??
aquaristik-im-keller

Antworten: 14
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.10.2008, 22:37   Titel: Interner und Externer Counter ??
Hi Tanja, das war ja genau der Grund, warum ich die Frage hier reingestellt habe.
Leider antwortet ja niemand von denen, die wissen wie der interne Counter eingestellt ist. Traurig.

Grüße
Ast ...
  Thema: Interner und Externer Counter ??
aquaristik-im-keller

Antworten: 14
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.10.2008, 20:36   Titel: Interner und Externer Counter ??
Hallo, vielen Dank für deine Mühe - habe es gleich eingebaut. werde jetzt mal ein paar Tage die Zähler vergleichen, falls sie voneinander abweichen mache ich auch den von stas rein. Aber ist ja sch ...
  Thema: Interner und Externer Counter ??
aquaristik-im-keller

Antworten: 14
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.10.2008, 23:03   Titel: Interner und Externer Counter ??
Hi Danke, das wäre natürlich auch noch interessant, zu sehen woher die Leute kommen und was sie sich so ansehen. Hilft ja auch etwas bei der Entscheidung , was man als nächstes macht. Auch wenn ich ...
  Thema: Interner und Externer Counter ??
aquaristik-im-keller

Antworten: 14
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.10.2008, 23:18   Titel: Interner und Externer Counter ??
Hi, danke für Eure Bemühungen.

Gameshop hat aber wohl Recht, da kann mir nur jemand weiterhelfen, der das Interne kennt, aber die Betroffenen interessiert das wohl nicht. Crying or Very sad

Mir würde ja ...
  Thema: Interner und Externer Counter ??
aquaristik-im-keller

Antworten: 14
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.10.2008, 22:13   Titel: Interner und Externer Counter ??
Hi, mir würde auch einer reichen . Aber bevor ich mich entscheide welchen ich nehme, möchte ich schon wissen was sie tun bzw. was sie zählen.

Schade das da niemand eine verbindliche Antwort zu ...
  Thema: Interner und Externer Counter ??
aquaristik-im-keller

Antworten: 14
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.10.2008, 11:56   Titel: Interner und Externer Counter ??
Huhu, weiß wirklich niemand wie der interne Counter zählt?

Jeden klick auf die Seite - nur alle xyz Stunden bei der gleichen IP Adresse oder gar nur alle 24 Stunden ?

Grüße
Astrid
  Thema: versteckte Seiten
aquaristik-im-keller

Antworten: 5
Aufrufe: 1066

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.10.2008, 11:19   Titel: versteckte Seiten
Huhu , vielen Dank jetzt hat es geklappt, so wie ich es dachte.

@ Tanja
ne richtige Unterseiten von Unterseiten sind es nicht - aber man kann es doch durch das Setzen von Links auf die versteckten ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de