Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mal wieder ne frage von mir ^^ - Balkenproblem
auralia

Antworten: 4
Aufrufe: 765

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.10.2006, 13:37   Titel: Mal wieder ne frage von mir ^^ - Balkenproblem
Naja man kann bis zu 500pixel breit das haben... die Biler sowie Tabellen sind aber nur 499 breit ^^

Hab schon versucht (ohne Bilder) die Tabelle ganz klein zu machen, auf 100pixel... aber der Balk ...
  Thema: Mal wieder ne frage von mir ^^ - Balkenproblem
auralia

Antworten: 4
Aufrufe: 765

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.10.2006, 11:54   Titel: Mal wieder ne frage von mir ^^ - Balkenproblem
Hallöchen

Ich mal wieder *duck*
Habe mal wieder ein Problem... Auf folgender Unterseite: http://www.wow-blutwache.de/Mitglieder.htm ist ganz unten so ein Balken den mal nach rechts schieben kann. ...
  Thema: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht
auralia

Antworten: 8
Aufrufe: 1728

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.10.2006, 16:49   Titel: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht
Hatte eh nachträglich nochmal editiert... will die werbung weg ham Sad
Oh, ja, stimmt...

Also mir ist nicht bekannt, daß man bei den Domains von nic.de.tl die Werbung abschalten lassen kann... A ...
  Thema: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht
auralia

Antworten: 8
Aufrufe: 1728

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.10.2006, 16:44   Titel: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht
Hatte eh nachträglich nochmal editiert... will die werbung weg ham Sad
  Thema: Header und Seitenueberschriften ändern
auralia

Antworten: 3
Aufrufe: 973

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.10.2006, 16:37   Titel: Header und Seitenueberschriften ändern
Das ist werbung... Die geht nur weg wenn du dafür bezahlst... 20 euro im jahr war das glaube ich.

Zu dem Header: Da musste unter Einstellungen das einstellen, dass du erweitere Desingeinstellungen ...
  Thema: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht
auralia

Antworten: 8
Aufrufe: 1728

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.10.2006, 16:32   Titel: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht
höö? Das irritiert mich nu noch mehr ^^


edit: okay... da is werbung die ich durch meinen pop up blocker nit gesehen habe... nun frage ich mich nur: Ich hab dafür bezahlt, dass ich meien werbun ...
  Thema: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht
auralia

Antworten: 8
Aufrufe: 1728

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.10.2006, 16:21   Titel: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht
Hab da mal nen klitze kleines problemchen.. So ne art schönheitsfehler hat sich bei mir eingeschlichen.

Hab erst seid heute die Funktion mit dem Into auf meiner Hompage... Nun habe ich aber irgen ...
  Thema: Wichtig! - "Fehlbestellung"
auralia

Antworten: 3
Aufrufe: 829

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.10.2006, 13:49   Titel: Wichtig! - "Fehlbestellung"
Keiner der Admins oder Mods da? Oder kann mir nur keiner helfen? :/
  Thema: Wichtig! - "Fehlbestellung"
auralia

Antworten: 3
Aufrufe: 829

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.10.2006, 17:51   Titel: Wichtig! - "Fehlbestellung"
Hallo!

Ich habe am Freitag (oder war es Donnerstag) die .de Domain eternal-hope.de bestellt und die 15 euro auch direkt via Homebanking überwiesen...
Nun hat sich alelrdings aus Privatengründen ...
  Thema: Kommentare/Bewertungen der Gallerie zurücksetzen?
auralia

Antworten: 1
Aufrufe: 602

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.10.2006, 22:23   Titel: Kommentare/Bewertungen der Gallerie zurücksetzen?
Kann man irgendwie Bewertungen der Gallerie zurücksetzen?
Oder muss ich dazu die Bilder löschen und wieder hochladen? o0
  Thema: Echte Domain für eure Homepage
auralia

Antworten: 133
Aufrufe: 77250

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.10.2006, 18:04   Titel: Re: Echte Domain für eure Homepage
Hallo,

da es mehrfach gewünscht wurde, ist es nun möglich, unter
Extras=>weitere Extras=>Eigene Domain
eine echte .de Domain zu registrieren.

Das Ganze kostet 15 Euro/Jahr, Zahlung per ...
  Thema: Seiten verstecken
auralia

Antworten: 1
Aufrufe: 1005

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.09.2006, 16:31   Titel: Seiten verstecken
Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Seiten zu verstecken, dass andere sie nicht mehr sehen können. Also dass das möglich ist weiß ich ja, aber geht das auch bei Seiten die scho ...
  Thema: gallerie geht nicht!??
auralia

Antworten: 7
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.09.2006, 17:39   Titel: gallerie geht nicht!??
wie macht man den ne neue kategorie auf? bei mir geht das nicht

Les mal das da Smile

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7921
  Thema: gallerie geht nicht!??
auralia

Antworten: 7
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.09.2006, 17:19   Titel: gallerie geht nicht!??
Super danke, das funktioniert jetzt...

Hab allerdings nun ein neues Problem. wenn jemand ein Bild bewerten will, dann zweigt der das nicht an... es steht dort immernoch "Keine Bewertungen bish ...
  Thema: [erledigt] Wie kann man eine Gallerie veröffentlichen?
auralia

Antworten: 2
Aufrufe: 850

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.09.2006, 16:09   Titel: [erledigt] Wie kann man eine Gallerie veröffentlichen?
Hier werden sie geholfen ^^

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7921
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de