Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder hochladen geht nicht mehr.
bahnbilderbuch

Antworten: 0
Aufrufe: 3038

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 30.04.2018, 07:12   Titel: Bilder hochladen geht nicht mehr.
Seit gestern kann ich keine neuen Bilder hochladen. Bitte mal überprüfen ...
Vielen Dank ... Lg. Mirko
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
bahnbilderbuch

Antworten: 244
Aufrufe: 234771

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.04.2018, 14:37   Titel: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
Habe das selbe Problem. Bilder werden nicht hochgeladen zur Zeit ...

Lg. Mirko
  Thema: Seite lässt sich nicht speichern
bahnbilderbuch

Antworten: 33
Aufrufe: 15068

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.04.2018, 11:18   Titel: Seite lässt sich nicht speichern
Das selbe Problem ... Bilder lassen sich nicht hochladen ...

Lg. Mirko
  Thema: Problem ...
bahnbilderbuch

Antworten: 4
Aufrufe: 2065

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2017, 08:46   Titel: Problem ...
Hallo und danke für deine Bemühungen ...

Das Problem existiert noch. Ich versuche es noch mal zu erklären.
Einige Unterseiten existieren nur noch mit dem Titel.........
Der Inhalt ist nicht m ...
  Thema: Problem ...
bahnbilderbuch

Antworten: 4
Aufrufe: 2065

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.01.2017, 22:17   Titel: Problem ...
http://bahnbilderbuch.de.tl/EAB-Saison-2014-er.oe.ffnet--ar-.htm

Hier mal eine Beispiel Seite .. Wenn man nun auf Seite bearbeiten geht kann man den Inhalt sehen. Speichert man nun ab ist die Seite ...
  Thema: Problem ...
bahnbilderbuch

Antworten: 4
Aufrufe: 2065

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.01.2017, 15:16   Titel: Problem ...
Hallo Gemeinde auf meiner Seite gibt es ein Problem.
Einige Seiten werden nicht angezeigt. Wenn ich dann auf bearbeiten der Seite gehe ist der Inhalt da und wenn ich ihn neu abspeichere wird er auf d ...
  Thema: [erledigt] Smilies gehen nicht mehr ???
bahnbilderbuch

Antworten: 1
Aufrufe: 1315

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.02.2015, 19:25   Titel: Smilies gehen nicht mehr ???
Auf meinen Seiten meiner Homepage gehen die eingefügten Smilies seit geraumer Zeit nicht mehr kann mir da jemand weiterhelfen ???????????

Lg Mirko Riedel

http://bahnbilderbuch.de.tl/Home--g--b ...
  Thema: [noch offen] Qualität von jpg. Bilder verschlechtert sich
bahnbilderbuch

Antworten: 3
Aufrufe: 2208

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.12.2014, 12:15   Titel: [noch offen] Qualität von jpg. Bilder verschlechtert sich
Ok. Danke aber warum tritt das Problem erst seit kurzem auf es ging doch Jahrelang mit JPAG ???
  Thema: [noch offen] Qualität von jpg. Bilder verschlechtert sich
bahnbilderbuch

Antworten: 3
Aufrufe: 2208

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.12.2014, 09:59   Titel: Qualität von jpg. Bilder verschlechtert sich
Ich habe mal eine Frage in letzter Zeit verschlechtert sich die Bild Qualität meiner neu hoch geladenen Bilder obwohl ich sie nicht verkleinern lasse...
Die angezeigte KB ist auch kleiner als das Or ...
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
bahnbilderbuch

Antworten: 407
Aufrufe: 166143

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.10.2012, 08:42   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Sehr schade was hier mit der Werbung gemacht wurde wenn sich da nichts ändert werde ich wohl einer von den verschwindend geringen 0.05% sein der hier Aufhört.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge Mirk ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de