Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
ballfreunde

Antworten: 407
Aufrufe: 166109

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 28.09.2012, 21:18   Titel: Die Werbung nervt gewaltig
Am Anfang hatte der Homepage-Baukasten nur eine kleine Zeile Werbung,
dann wurde die Zeile vergrößert/verdoppelt,
dann kam der Werbebalken,
dann kamen die Layer (oder heißen sie Popups oder Popu ...
  Thema: Bug behoben: Seiteneditor im Internet Explorer
ballfreunde

Antworten: 37
Aufrufe: 52494

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 28.08.2012, 12:42   Titel: Re: Error Loading FCK-Editor
Dieser Fehler "Error Loading FCK-Editor" wird stattdessen immer angezeigt.

Dieser Fehler wird mir auch häufig angezeigt, wenn ich eine zu langsame Internetverbindung (z.B. 1000er DSL) nu ...
  Thema: Seiten überlappen im Editor
ballfreunde

Antworten: 4
Aufrufe: 2171

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.08.2012, 14:00   Titel: Überlappung im Seiteneditor
Ich habe dasselbe Problem, dass sich im Seiteneditor teilweise die Kästchen/Seitennamen überlappen, manchmal zu 100%, sodass ich einige Seiten nicht mehr editieren kann.
Das Problem tritt absolut i ...
  Thema: Sammelthread zu: FCK-Editor - error loading
ballfreunde

Antworten: 94
Aufrufe: 260735

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.01.2011, 13:34   Titel: Evtl. zu langsame Verbindung
Dieses Problem kenne ich noch von früher, als ich noch keinen DSL-Anschluss hatte und nur mit ISDN gearbeitet habe. Alle oben beschriebenen Lösungswege brachten keine Besserung!!! In 95% aller Fäll ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
ballfreunde

Antworten: 742
Aufrufe: 209059

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.09.2010, 23:51   Titel: Jeden Monat am 1. das gleiche Spiel ...
... der Counter zieht alle Besucher und alle Hits des letzten Monats wieder ab, sodass man immer wieder von vorn anfängt. Mir fehlen mittlerweile fast 15.000 Besucher und über 100.000 Hits Evil or Very Mad. ...
  Thema: [erledigt] Laufband Farbe ändern
ballfreunde

Antworten: 4
Aufrufe: 1945

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.09.2010, 13:04   Titel: Laufbandfarbe ändern
Für eine Hintergrundfarbe des Laufbandes musst du Folgendes in den HTML-Code einfügen: bgcolor="#ffff00".

Der ganze Code sähe bei dir dann so aus:
<marquee bgcolor="#ffff00&qu ...
  Thema: Homepage vom Internet Explorer verstümmelt dargestellt
ballfreunde

Antworten: 5
Aufrufe: 1954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2010, 17:24   Titel: Fehler gefunden
Habe den Fehler gefunden und korrigiert.
Es lag am Quelltext, in den ich einen Kommentar mit <!-- Kommentar--> eingefügt hatte. Wahrscheinlich hatte ich irgendwo einen kleinen Tippfehler, den ...
  Thema: Homepage vom Internet Explorer verstümmelt dargestellt
ballfreunde

Antworten: 5
Aufrufe: 1954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2010, 12:25   Titel: Bei mir ist alles verschoben
Bei mir und einem Kollegen (beide haben Windows XP Professional SP3) und IE8 ist alles auf der Homepage verschoben.
  Thema: Fragen zum Test Layer anstatt Pop-Under
ballfreunde

Antworten: 132
Aufrufe: 48290

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2010, 21:51   Titel: Sehr nervig
Diese neue Layer-Werbung nervt gewaltig.

Ich kann mich noch an die Aussage von BLochmann vor längerer Zeit erinnern, dass nur DEZENTE Werbung auf der Seite geschaltet würde. Erst waren es tatsäc ...
  Thema: Homepage vom Internet Explorer verstümmelt dargestellt
ballfreunde

Antworten: 5
Aufrufe: 1954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2010, 21:35   Titel: Immer noch keine Abhilfe
Der Kompalibilitätsmodus ändert überhaupt nichts. Die Homepage www.Ballfreunde.de.TL wird nach wie vor in meinem Internet Explorer 8 total verstümmelt und verschoben dargestellt.

Sieht die HP i ...
  Thema: Homepage vom Internet Explorer verstümmelt dargestellt
ballfreunde

Antworten: 5
Aufrufe: 1954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.08.2010, 22:52   Titel: Homepage vom Internet Explorer verstümmelt dargestellt
Hallo,

die Startseite meiner Homepage www.Ballfreunde.de.TL wird mit Firefox 3.6 korrekt, mit dem Internet-Explorer 8.0 völlig verstümmelt und total verschoben dargestellt. Alle anderen (Unter-)S ...
  Thema: Problem Seiteneditor
ballfreunde

Antworten: 16
Aufrufe: 4855

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2010, 14:09   Titel: Problem Seiteneditor
Ich habe das gleiche Problem.
Habt ihr schon Antworten oder Lösungen?
  Thema: problem mit editierbereich
ballfreunde

Antworten: 4
Aufrufe: 1413

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2010, 23:53   Titel: problem mit editierbereich
Habe Dir gerade eine E-Mail geschickt mit dem richtigen Quelltext sowie einer Anleitung.
  Thema: problem mit editierbereich
ballfreunde

Antworten: 4
Aufrufe: 1413

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2010, 23:02   Titel: problem mit editierbereich
Na endlich jemand, der das gleiche Problem hat wie ich. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige.

Einen kurzfristigen Tipp hätte ich für Dich. Rufe Deine Seite mit einem Browser ganz normal auf un ...
  Thema: Problem mit dem Editor
ballfreunde

Antworten: 10
Aufrufe: 2892

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2010, 21:08   Titel: Riesen Probleme mit dem Editor
Das Problem der Schriftgröße im Login-Bereich habe ich mit "Strg" "0" lösen können. Vielen Dank. Die anderen Probleme sind aber geblieben. Evil or Very Mad

1. Bei den letzten 50 LogIn ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de