Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hyperlinks können nicht eingebunden werden / OK Button fehlt
cabrio-fans

Antworten: 2
Aufrufe: 3089

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.10.2012, 05:30   Titel: Hyperlinks können nicht eingebunden werden / OK Button fehlt
Hallo,

sicher gibt res dazu eine Thread habe keinen Bock bei diesen Krankheiten ständig den ganzen Kram hier zu durchsuchen. Wollte eine Webseite und kein Forumschunky werden.

================= ...
  Thema: Entschädigung für Serverausfall: Wir spenden 1.500 Euro
cabrio-fans

Antworten: 98
Aufrufe: 54357

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.09.2012, 08:45   Titel: Ein Witz
Hallo,

Spenden sind immer gut da es dem Grundsatz einer Solidargemeinschaft gerecht wird. Der Starke gibt etwas von sich für die Schwachen.

Diese Aktion ist aber ein absoluter Witz und kann nur ...
  Thema: Werbung deaktivieren - Was ist mit den Premiumseiten?
cabrio-fans

Antworten: 4
Aufrufe: 1009

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2011, 07:08   Titel: Werbung deaktivieren - Was ist mit den Premiumseiten?
Hallo,

als Premiumnutzer habe ich da mal eine Frage:

Beim anklicken meiner Seite gehen immer diese unseriöse Popups auf die mich nerven. Klar, ich kann sie durch einen Popup Blocker abschalten ...
  Thema: [erledigt] Dateiupload: PDF funktioniert nicht
cabrio-fans

Antworten: 2
Aufrufe: 621

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.06.2010, 16:33   Titel: [erledigt] Dateiupload: PDF funktioniert nicht
Hallo,

und danke im voraus für die Mühe.

Auf unserer Seite http://www.cabrio-fans.com werden unter anderem Informationsseiten in Form einer PDF bereit gestellt. Diese können mit dem Premium P ...
  Thema: [erledigt] Counter: Besucherzahlen fehlen (Nov+Dez)?!?
cabrio-fans

Antworten: 135
Aufrufe: 36336

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.01.2010, 19:05   Titel: [erledigt] Counter: Besucherzahlen fehlen (Nov+Dez)?!?
Ist nun schon wieder passiert,

witziger Weise wenn wir auf 4200 / 4300 besucher sind knallt der runter auf 3000. Nun zum 2. mal passiert und echt lästig.

Übrigens: Abwarten hat nix gebracht, d ...
  Thema: [erledigt] Counter: Besucherzahlen fehlen (Nov+Dez)?!?
cabrio-fans

Antworten: 135
Aufrufe: 36336

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.12.2009, 06:16   Titel: [noch offen] Counter: Besucherzahlen fehlen (Nov+Dez)?!?
Hallo,

ich habe auf meiner Seite den original Zähler installiert der dies nun seit Monaten auch zuverlässig tut. Gestern hatte ich weit über 4100 Besucher am Abend gesehen (Gesamtanzahl) und heu ...
  Thema: Gästebuch Spam
cabrio-fans

Antworten: 1
Aufrufe: 574

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.11.2009, 13:51   Titel: Gästebuch Spam
Seit einigen Wochen bekomme ich ständig unter anderen Name, die aber unter der gleichen IP Adresse verfasst wurden SPAM Einträge in mein Gästebuch.

Die IP lautet 216.45.58.187

Wie kann ich da ...
  Thema: Baukasten-Server Adresse für File Zilla bearbeitung
cabrio-fans

Antworten: 2
Aufrufe: 741

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.09.2009, 13:15   Titel: Baukasten-Server Adresse für File Zilla bearbeitung
Also das ist ja mal sch.....lecht.
Aber danke für die Info
  Thema: Baukasten-Server Adresse für File Zilla bearbeitung
cabrio-fans

Antworten: 2
Aufrufe: 741

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.09.2009, 07:58   Titel: Baukasten-Server Adresse für File Zilla bearbeitung
Hallo,

wer kann mir Auskunft darüber geben, wie die Serveradresse lautet, auf denen die Daten meiner Website lagern.
Grund hierfür ist, dass ich mit Filezilla die Gestaltung meiner Seite etwas ...
  Thema: Forum, Unterforum
cabrio-fans

Antworten: 1
Aufrufe: 786

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.08.2009, 19:17   Titel: Forum, Unterforum
Kann ich ein Forums Tread als Webmaster schließen???

Es sollen als quasi keine Beiträge mehr zu posten sein.

Wie geht das??

danke vorab

Peter
  Thema: ich möchte mein domain verlängern
cabrio-fans

Antworten: 3
Aufrufe: 1517

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.08.2009, 08:42   Titel: ich möchte mein domain verlängern
Dies ist eine WIRKLICH WICHTIGE FRAGE, warum bekommen wir da keine Antwort bitte????

Fakt ist:
Ich persönlich stecke sehr viel Herzblut in meine Seite. Wenn aber absehbar ist, dass die dann einfa ...
  Thema: ich möchte mein domain verlängern
cabrio-fans

Antworten: 3
Aufrufe: 1517

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.08.2009, 11:20   Titel: ich möchte mein domain verlängern
Interessante Frage deren Antwort mich auch Persönlich interessieren würde wenn man sie denn mal verstanden hat:

DIES IST KEIN PUSHINING SONDERN NUR EIN ANHÄNGEN AN DIESER FRAGE DA ICH AUCH ETWAS ...
  Thema: Forum - Editierungsmöglichkeiten
cabrio-fans

Antworten: 1
Aufrufe: 741

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.08.2009, 11:17   Titel: Forum - Editierungsmöglichkeiten
Hallo,

dass Forum ist im Grunde ein sehr gelungenes Tool. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die Userzahl (Angemeldete User) auszublenden???

Danke für die Hilfe
  Thema: Premium Paket - Datein uploaden
cabrio-fans

Antworten: 6
Aufrufe: 1980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.08.2009, 07:57   Titel: Premium Paket - Datein uploaden
Verzeihung,

weil es quasi von einem auf den anderen Tag war hatte ich geschrieben aber pushen lag mir fern - sorry

Ein Fehler den wohl fast jeder neue macht.

Übrigens danke für die Hilfe
...
  Thema: Macht hier jeder seinen eigenen Award????
cabrio-fans

Antworten: 6
Aufrufe: 1241

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.08.2009, 07:54   Titel: Danke für die tollen Antworten....
Danke an euch allen,

ihr habt mir sehr geholfen.

An Poddi:
Danke für die vielen Informationen die sich in etwa mit meinen Vermutungen decken

An nuo-designs:
Danke für die Mühe, finde ich ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de