Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Kein Kontakt
caddozent

Antworten: 2
Aufrufe: 2344

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.04.2020, 13:26   Titel: Habe das gleiche Problem
Das Problem habe ich auch und das teilen mir alle möglichen Kunden mit. Gibt es dafür eine Lösung?
  Thema: Brave Browser stuft meine Seite als gefährlich ein
caddozent

Antworten: 0
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.04.2020, 13:14   Titel: Brave Browser stuft meine Seite als gefährlich ein
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder Mails von Kunden, die Schwierigkeiten haben auf meine Internetseiten zu kommen. Sie bekommen bei Brave und auch Mozilla die Meldung:
...
  Thema: Termine
caddozent

Antworten: 1
Aufrufe: 6334

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 12.02.2017, 20:47   Titel: ...
Ja, das würde ich gerade auch dringend brauchen!
  Thema: Layout und Seitennutzung
caddozent

Antworten: 1
Aufrufe: 1201

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.02.2017, 00:42   Titel: Layout und Seitennutzung
Hallo Zusammen,

ich sitze seit Stunden an der Seite und versuche die Seiteneinteilung zu ändern. Mir gefällt es nicht, dass rechts und links so viel weißer Platz ist. Kann man das irgendwie änd ...
  Thema: Bewertungen an Bildern
caddozent

Antworten: 2
Aufrufe: 2663

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.05.2015, 16:22   Titel: Bewertungen an Bildern
Hallo Forum,

ich habe mal eine blöde Frage, unter den Bildern auf meiner Page wird eine Bewertung angezeigt, leider kann man da nichts bewerten. Wie bekommt man diese Bewertung weg oder klickbar g ...
  Thema: [noch offen] Navigationsleiste breiter machen und Pfeile weg
caddozent

Antworten: 4
Aufrufe: 2886

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.05.2015, 16:39   Titel: Navigationsleiste breiter machen und Pfeile weg
Hallo @all,

ich bin völlig neu hier und wollte ohne Quellcode zu schreiben eine schnelle Seite basteln. Und nun verzweifle ich gleich an der Navigationsleiste. Die ist zu schmal, es werden meine S ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de