Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Galeriebilder klicken nicht weiter und öffnen seperat
catfish-hunters

Antworten: 8
Aufrufe: 4825

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2016, 11:14   Titel: Galeriebilder klicken nicht weiter und öffnen seperat
Hi,

ich habe auch auf zwei Seiten deine Galerie verwendet und mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass sie nicht mehr funktioniert. Es war wirklich eine sehr schöne Galerie.

Ich würde mich ...
  Thema: [noch offen] Probleme beim öffnen der internen Seite
catfish-hunters

Antworten: 5
Aufrufe: 2991

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.09.2015, 18:16   Titel: [noch offen] Probleme beim öffnen der internen Seite
Hi,

das selbe Problem mit habe ich seit gut einer Woche auch. Sobald ich mit dem Handy auf meine Links klicke, werde ich auf diese polnische Google Seite weitergeleitet.
Am PC funktionieren die L ...
  Thema: [erledigt] Code verschwindet nach speichern
catfish-hunters

Antworten: 6
Aufrufe: 1927

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.07.2013, 13:57   Titel: [erledigt] Code verschwindet nach speichern
Hi,

ich denke ich hab das Problem gelöst. Also bei Win XP und so wird es immer richtig angezeigt nur bei win7 nicht. Wenn ich da allerdings in die Kompatibilitätsansicht schalte, wird auch da all ...
  Thema: Bug behoben: Seiteneditor im Internet Explorer
catfish-hunters

Antworten: 37
Aufrufe: 52517

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.10.2012, 15:27   Titel: Thickbox funktioniert nicht
Hi,

seitdem ihr die Probleme mit den Bugs hattet, werden meine Bilder in der Galerie nicht mehr in einem kleinen Fenster über der Page angezeigt, sondern es öffnet sich ein neues Browser Fenster. ...
  Thema: [erledigt] Problem mit dem Design
catfish-hunters

Antworten: 3
Aufrufe: 1675

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.07.2009, 20:03   Titel: [erledigt] Problem mit dem Design
Klappt, Danke.

Manchmal ist es leichter als man denkt...
  Thema: [erledigt] Problem mit dem Design
catfish-hunters

Antworten: 3
Aufrufe: 1675

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.07.2009, 19:52   Titel: Problem mit dem Design
Hi,

ich möchte die gesamte Hompage zentriert haben und habe dafür folgenden Code über dem Text eingegeben:

<div align="center">
<table border="0" width="70 ...
  Thema: [erledigt] Header passt nicht!
catfish-hunters

Antworten: 8
Aufrufe: 3456

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.07.2009, 17:39   Titel: [erledigt] Header passt nicht!
Sorry,

nach so viel Stunden ausprobieren verblödet man ein bißchen Embarassed
Ist schon klar, was das heißt und klappt auch. Danke!

Nur das ich selber nicht drauf gekommen bin...

besten dan ...
  Thema: [erledigt] Header passt nicht!
catfish-hunters

Antworten: 8
Aufrufe: 3456

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.07.2009, 17:31   Titel: [erledigt] Header passt nicht!
Style Anwendung? Das heißt?
  Thema: [erledigt] Header passt nicht!
catfish-hunters

Antworten: 8
Aufrufe: 3456

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.07.2009, 16:57   Titel: [erledigt] Header passt nicht!
Wenn ich ihn breiter mache, wird die Datei ja automatisch größer und dann kann ich ihn bei Hompage Baukasten nicht mehr hochladen.
  Thema: [erledigt] Header passt nicht!
catfish-hunters

Antworten: 8
Aufrufe: 3456

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.07.2009, 16:12   Titel: Header passt nicht!
Habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen neuen gif header erstellt auf 921*104 Pixel. Da ich aber das Hintergrunddesign verändert habe, hätte der Header ein bißchen länger sein müssen glau ...
  Thema: Habe Probleme mit einem Bild in meiner Galerie
catfish-hunters

Antworten: 1
Aufrufe: 929

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.08.2008, 11:53   Titel: Habe Probleme mit einem Bild in meiner Galerie
Hi,

und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe ein Bild in der Galerie hochgeladen und es wird auch in der Miniaturansicht dargestellt. Klicke ich es an um es zu vergrößern kommt dieses bekann ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de