Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit Versteckte Seiten
chelaportal

Antworten: 4
Aufrufe: 1142

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2010, 19:33   Titel: Problem mit Versteckte Seiten
Vielen Dank für alles !
Das Problem hat sich von selbst gelöst !

Greetz Chela ! Very Happy
  Thema: Problem mit Versteckte Seiten
chelaportal

Antworten: 4
Aufrufe: 1142

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.08.2010, 08:09   Titel: Problem mit Versteckte Seiten
Ja , vielen dank erstmal .

Nur mein Problem ist das man nur auf andere Internetseiten oder Seiten die in der Navigation bei mir sichtbar sind linken kann.
Da in der Navi nicht genug Platz für al ...
  Thema: Problem mit Versteckte Seiten
chelaportal

Antworten: 4
Aufrufe: 1142

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2010, 08:47   Titel: Problem mit Versteckte Seiten
Liebe User ,

ich hab bei meiner Seite ein Problem mit Versteckte Seiten . Ich hab das Design von NN Design mit namen "Happysign" . Wenn ich auf eine Seite verlinken möchte die ich verst ...
  Thema: [Sammelthread] GFX - Zeigt eure Arbeiten
chelaportal

Antworten: 4204
Aufrufe: 743747

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.08.2010, 19:09   Titel: [Sammelthread] GFX - Zeigt eure Arbeiten
Joar , ich finde das Bild ist OK .

Beste Grüße von Chela
  Thema: Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen
chelaportal

Antworten: 203
Aufrufe: 146956

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.08.2010, 18:47   Titel: Cool
Echt cool das der Baukasten immer versucht alles für die USer besser zu machen . Ist echt klasse . Ich freu mich immer wieder mit dem Baukasten arbeiten zu dürfen . Toll Very Happy

Greetz Chela
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de