Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: eigene Seite editieren, keine Speicherung möglich
club-touch-me

Antworten: 1
Aufrufe: 918

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2012, 20:09   Titel: eigene Seite editieren, keine Speicherung möglich
Habe Firefox hochgeladen und die Seiten lassen sich problemlos speichern.
  Thema: eigene Seite editieren, keine Speicherung möglich
club-touch-me

Antworten: 1
Aufrufe: 918

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2012, 20:02   Titel: eigene Seite editieren, keine Speicherung möglich
Hallo,
ich kann die Seite zwar ändern doch die Änderungen lassen sich nicht speichern. Seit 03.08.2011 habe ich das Problem. Bitte dringend um Hilfe.
lg
  Thema: Einige Seiten lassen sich nicht ändern bzw speichern
club-touch-me

Antworten: 10
Aufrufe: 2962

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2012, 18:19   Titel: Einige Seiten lassen sich nicht ändern bzw speichern
Seit einer Woche habe ich das Problem kann geänderte Texte nicht speichen.
Was gedenkt ihr dagegen zu tun.
Monika
  Thema: Speichern von Änderungen
club-touch-me

Antworten: 4
Aufrufe: 1393

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.08.2012, 20:03   Titel: Speichern von Änderungen
Hilfe Problem besteht immer noch
  Thema: Kurzzeitige Bugs: behoben
club-touch-me

Antworten: 100
Aufrufe: 80558

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.08.2012, 20:02   Titel: Änderungen lassen sich nicht speichern
Bei uns besteht immer noch das Problem dass sich Änderungen nicht speichern lassen. Wir brauchen die Homepage . Was gedenkt Ihr zu tun.
Gruß
Monika
  Thema: Speichern von Änderungen
club-touch-me

Antworten: 4
Aufrufe: 1393

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.08.2012, 18:59   Titel: Änderungen kein speichern möglich
beim speichern kommt nur der Kreis, der sagt dass der Pc arbeitet. Nach einer bestimmten Zeit geht das weg. Es kommt weder gespeichert noch eine Fehlermeldung.

heute Abend habe ich aus Word Texte e ...
  Thema: Speichern von Änderungen
club-touch-me

Antworten: 4
Aufrufe: 1393

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.08.2012, 11:44   Titel: Speichern von Änderungen
Habe heute Texte erfasst und Texte in der Hompage geändert.
Leider lassen diese nicht speichern. Ganze Arbeit von 1er Stunde weg.
Question Question Question
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de