Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: link
coasterfreaks

Antworten: 4
Aufrufe: 444

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.12.2006, 20:13   Titel: link
nein ich hab das so geiment!
hab eine neue bei euch gemacht und wollte die alte dANN BALD ABMELDEN . nur erst muss man das ja wissen das wir halt die neue haben! verstanden??oder ne??
  Thema: link
coasterfreaks

Antworten: 4
Aufrufe: 444

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.12.2006, 15:48   Titel: link
hab mal ne frage! wie kann ich das machen weil ich hab einen neu setite bei euch gemacht und wollte fragen wie ich das so um änder das wenn ich www.coasterfreaks.de.tl eingebe das ich dann auf die ne ...
  Thema: Umfrage: was haltet ihr von folgender Werbung?
coasterfreaks

Antworten: 43
Aufrufe: 15601

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.12.2006, 15:42   Titel: Geile sache!
find ich echt besser als das andere vorher! hoffe es kommt durcgh!
  Thema: Kann man da was ändern????
coasterfreaks

Antworten: 8
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.12.2006, 21:25   Titel: Kann man da was ändern????
aahh sry ich dacht ich muss den html angeben! wußte die formle nicht ! danke<!


aber manches ist trodzdem in html wie mach ich das daNN=???
  Thema: Kann man da was ändern????
coasterfreaks

Antworten: 8
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.12.2006, 19:37   Titel: Kann man da was ändern????
aber wenn ich das mache geht der html code nicht mehr!!
  Thema: Kann man da was ändern????
coasterfreaks

Antworten: 8
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.12.2006, 17:23   Titel: Kann man da was ändern????
aber habe immmer noch sopfeile drin! wie mach ich die denn weg???
  Thema: Kann man da was ändern????
coasterfreaks

Antworten: 8
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.12.2006, 17:07   Titel: Kann man da was ändern????
kay coole sache muss ike sofort mal ändern! Wink
  Thema: Kann man da was ändern????
coasterfreaks

Antworten: 8
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.12.2006, 20:42   Titel: Kann man da was ändern????
wollte mal fragen ob man das ändern kann was ich in der grafik makiert habe. ! oder wenn man das anders in die navi ein fügen kann wäre auf schnelle hilfe angewieseN!

http://www.myloads.de/uploa ...
  Thema: [erledigt] bilder unter der navigation
coasterfreaks

Antworten: 2
Aufrufe: 457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2006, 16:07   Titel: [erledigt] bilder unter der navigation
schade das is dumm aber wenn das nciht geht kann mna nichts machen! wollte gucken ob es geht weil die rechte schon so voll isT!
!
!!
  Thema: [erledigt] bilder unter der navigation
coasterfreaks

Antworten: 2
Aufrufe: 457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2006, 13:18   Titel: [erledigt] bilder unter der navigation
wollte mal frgane wie ich z.B. eine stream box unter die navigation packen kann!! hoffe es geht und ich bekommees hin! danke!
  Thema: pic zu link!
coasterfreaks

Antworten: 1
Aufrufe: 358

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2006, 13:18   Titel: pic zu link!
Wollte mal fragen wie ich ein gif bild zu einem seiten link! "kontak" ändern kann! also ich meine da sso das ich auf das bild dann klicke und dann das kontakt formular aufgeht! hoffe auf hi ...
  Thema: Homepage umbenennen
coasterfreaks

Antworten: 13
Aufrufe: 1925

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.11.2006, 11:29   Titel: nop
da geht es leider auch net! möchte meine nähmlich auch umbennen und da auf homenic.de geht das nciht
  Thema: Wie kann ich in die Navigation unterteilen??
coasterfreaks

Antworten: 3
Aufrufe: 565

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.11.2006, 14:33   Titel: am besten eine klare unterteilung
ja am besten währe wenn man do so machen könnte das man so z.b. es machen kann das man weiß was zur musik gehört oder zu den freizeitparks und und und
  Thema: Wie kann ich in die Navigation unterteilen??
coasterfreaks

Antworten: 3
Aufrufe: 565

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.11.2006, 19:48   Titel: Wie kann ich in die Navigation unterteilen??
Wie kann ich in die Navigation unterteilen, das man so in verschiedene kategorien einord
nen kann??
  Thema: [erledigt] Hab da mal so eine frage zum design RED
coasterfreaks

Antworten: 5
Aufrufe: 796

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.11.2006, 17:27   Titel: [erledigt] Hab da mal so eine frage zum design RED
ne sit da ja leider net! deßwegen hab ich auch gefragt ob man das irgenwie so ändern könnte!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de